ich bin kein roboter ich bin kein roboter ich bin kein roboter
.. wie oft muß ich das schreiben, damit man mir glaubt und mich
Mails an Freunde in Ruhe schicken läßt???!
Hiiiiiiilfeeeee!!
Und die Fotos sind sehr schlecht gemacht.
Zudem: Wie soll ich den Eingang eines Gebäudes, der zudem mit einem Baumstamm verdeckt ist als "Geschäftseingang" erkennen!!??
Sollen die Freundschaften hier einschlafen?
Bitte, sucht eine andere Lösung. *heul*
Jour
Nachtrag vom 02.04.2019 1450
Ich habs!! 💡 *plinnnnnk*! 💎
Ich schreibe gleich an alle Mods Mails 📫 und drücke andauernd,
dat ich bin nich 1 Roboter 😎
*pofff*
wo ich schon dabei bin:
Und bitte schafft auch die Zeitumstellung ab *grummel*
verpennt diesen Sonntag vor lauter Diskussion darüber.
Nachtrag vom 02.04.2019 0728
.. und auf die richtigen Lottozahlen warte ick immer noch 😈
Ach... ich dachte Du wärst die Glückliche gewesen, die neulich in der Schweiz 180 Mio CHF gewonnen hat beu Euromillionen 😉
PN wieder einstampf
Veröffentlicht von: @scyllaAch... ich dachte Du wärst die Glückliche gewesen, die neulich in der Schweiz 180 Mio CHF gewonnen hat beu Euromillionen 😉
Schweiz?
Ich wäre die Glückliche, wenn ich in der Schweiz leben würde! 😀 ..
Holllorotütüüüü
Na sowas!
Veröffentlicht von: @jourIch wäre die Glückliche, wenn ich in der Schweiz leben würde! 😀
2008 hatte ich die Chance auf eine berufliche Zukunft in der Schweiz... leider hab ich sie nicht genutz 🙁
Den Einbürgerungstest hätt ich schon damals direkt am ersten Tag auf schweizer Boden bestanden 😀
Hach, dann könnt ich jetzt auch über die Schwoben schimpfen und würd jetzt nicht nur von Pilatus, Mönch und Jungfrau träumen 😀
Veröffentlicht von: @scyllaVeröffentlicht von: @scyllaIch wäre die Glückliche, wenn ich in der Schweiz leben würde! 😀
2008 hatte ich die Chance auf eine berufliche Zukunft in der Schweiz... leider hab ich sie nicht genutz 🙁
Lass mich raten: wegen einem Madel 🙄
Veröffentlicht von: @scyllaDen Einbürgerungstest hätt ich schon damals direkt am ersten Tag auf schweizer Boden bestanden 😀
😨 alter Schwede!
Veröffentlicht von: @scyllaHach, dann könnt ich jetzt auch über die Schwoben schimpfen und würd jetzt nicht nur von Pilatus, Mönch und Jungfrau träumen 😀
Wwieso träumst du von von Pilatus zu Mönch zu
*auf die Uhr schau* Wie spät war es bei dir, als du diesen Beitrag schriebst 🤨
J😀ur
Spricht für dich *Daumen hoch* — Macht nix.
Ach, wer weiß, wozu das gut war.
vielleicht wäre dir einmal beim Schlendern an einem Schweizer See
ein Ziegelstein auf dem Kopp gefallen.
18:11 MESZ
morjens?..
Abkürzung von : Meine Eigene Spezi Zeit ?
J😀ur
Veröffentlicht von: @jourSpricht für dich *Daumen hoch* — Macht nix.
Danke 😊
Veröffentlicht von: @jourAch, wer weiß, wozu das gut war.
ein Ziegelstein auf dem Kopp gefallen.
oder beim kraxeln in der Eiger Nordwand abgeschmiert *seufz*
Veröffentlicht von: @jourAbkürzung von : Meine Eigene Spezi Zeit ?
Erklärungsversuch
UTC = Coordinated Universal Time sei = Z (eit)
M ittel E uropäische S ommer Z eit
Also das was wir jetzt nach der Zeitumstellung haben
MESZ= Z + 2 Stunden
Ohne Sommerzeit heisst das Kind MEZ
MEZ = Z + 1 Stunde
Verwiirt genug? 😉 😀
Veröffentlicht von: @scyllaVeröffentlicht von: @scyllaSpricht für dich *Daumen hoch* — Macht nix.
Danke 😊
Gern geschehen 😊
Veröffentlicht von: @scyllaAch, wer weiß, wozu das gut war.
ein Ziegelstein auf dem Kopp gefallen.oder beim kraxeln in der Eiger Nordwand abgeschmiert *seufz*
Eeeeeben d! 🤓
Veröffentlicht von: @scyllaErklärungsversuch
UTC = Coordinated Universal Time sei = Z (eit)
M ittel E uropäische S ommer Z eit
Also das was wir jetzt nach der Zeitumstellung haben
MESZ= Z + 2 Stunden
Ohne Sommerzeit heisst das Kind MEZ
MEZ = Z + 1 Stunde
Verwiirt genug? 😉 😀
öm. Ja. Muß alle 10 Finger zum Rechnen benutzen.
Ich speichere das erst mal ein und schaue, was davon hängen bleibt nach der zweiten Mocca-Tasse 😀
Auf jeden Fall ist mir jetzt klar geworden: J.de hat eine dieser Zeiten 😌
Vielen Dank!!!
J😀ur
ne lass die Sommerzeit mal schön sein, ich geniesse im Sommer nach der Arbeit, die extra stunde im Freibad.
Au fein dann werden Schulkinder erst gegen 10Uhr richtig wach, bei Sommerzeit im Winter.
Veröffentlicht von: @andreas-h-kAu fein dann werden Schulkinder erst gegen 10Uhr richtig wach, bei Sommerzeit im Winter.
Mit welchem Taschenrechner hast du das gezählt?
Dann schick ich euch aber die Rechnung, wenn ich morgens um halb 10 ( sic!) im Dunklen, auf dem Weg zur Arbeit, nen Unfall bau.
Nur weil ihr Abends einen auf Boheme machen und im Cafe sitzen wollt. Sooo... *grummelundffussaufstampf*
Veröffentlicht von: @scyllaDann schick ich euch aber die Rechnung, wenn ich morgens um halb 10 ( sic!) im Dunklen, auf dem Weg zur Arbeit, nen Unfall bau.
Nur weil ihr Abends einen auf Boheme machen und im Cafe sitzen wollt. Sooo... *grummelundffussaufstampf*
ach, *beschwichtigend*
Du mußt dat nich so eng sehen 😢
Das Allgemeinwohl geht vor 😌
Das Thema hatten wir gestern abend schon. Und ich bin jetzt richtig dankbar, denn lavo hat mir die Augen geöffnet, dass es viel besser ist, ein „Geschäft von vorne“ zu suchen und anzuhaken als von hinten. 😀
Veröffentlicht von: @janemarpleein „Geschäft von vorne“ zu suchen und anzuhaken als von hinten. 😀
hhahahaha 😀 😀
Oder den Geschäftsinhaber auf dem Klo suchen ...
Leute, ihr kennt mir doch!
icke bins!
Die Trudel von yahodel!!
Kieck mich an, Chef, und dann sage: Kennste mir?
https://www.youtube.com/watch?v=KQZowI2Hj9k
blörtröttötö..
😀
ich bin kein roboter ich bin kein roboter ich bin kein roboter
Sehr verdächtig, dreimal die gleiche Aussage, vollkommen gleich geschrieben, eine Leistung, die von einem Roboter stammen könnte...
😀
Ich bin anscheinend nicht so verdächtig, ich muss immer nur anklicken, dass ich kein Roboter bin. Danach sollte man nicht zu schnell auf "senden" klicken. Das gibt bei mir eine Fehlermeldung. Aber dann, wenn es sich in alle Instanzen durchgesprochen hat, gehe ich auch als Mensch durch. 😊
Veröffentlicht von: @tagesschimmerich bin kein roboter ich bin kein roboter ich bin kein roboter
Sehr verdächtig, dreimal die gleiche Aussage, vollkommen gleich geschrieben, eine Leistung, die von einem Roboter stammen könnte...
😀
😕 erwischt.
Veröffentlicht von: @tagesschimmerIch bin anscheinend nicht so verdächtig, ich muss immer nur anklicken, dass ich kein Roboter bin. Danach sollte man nicht zu schnell auf "senden" klicken. Das gibt bei mir eine Fehlermeldung. Aber dann, wenn es sich in alle Instanzen durchgesprochen hat, gehe ich auch als Mensch durch. 😊
Ja da guck schau das an!
Wer außer ein Roboter kommt zu dieser Lösung von allen anderen Millionen Lösungen 🤨 🤓
J😀ur
Veröffentlicht von: @tagesschimmerJa da guck schau das an!
Wer außer ein Roboter kommt zu dieser Lösung von allen anderen Millionen Lösungen 🤨 🤓😀 Aber Pssst, die anderen scheinen alle echt zu sein.
oh was ist ein Schein, oh weises Tagesschimmer
Alles nur Staub und .. Wie ging das mit Kohelet nochmal ?
Die Themen erschöpfen sich
Wie wäre es mit schönen landschaftlichen Suchbildern?
Wir suchen eine Gazelle im Wüstensand oder wir suchen kleine Affen im Affenbrotbaum oder so ...
Veröffentlicht von: @banjiWie wäre es mit schönen landschaftlichen Suchbildern?
Hauptsache man kann wenigstens erkennen, wat für Dinger dat sind,
wenn man nicht gerade ein Adler is' mit Adleraugen.
Veröffentlicht von: @banjiWir suchen eine Gazelle im Wüstensand
😀
Ein Gecko mit Sonnenbrille. Zum Beispiel.
https://www.planet-wissen.de/natur/landschaften/trockenwuesten/pwiewuestenalslebensraum100.html
Veröffentlicht von: @banjioder wir suchen kleine Affen im Affenbrotbaum
Zum Beispiel.
Oder Ente mit Harpune. Unverwechselbar.
Da da, da rotiert selbst ein Roboter umher und sieht nix vor lauter nix. 🤓
Das kein Gecko. Das ist eine Schnecke beim Karneval.
Veröffentlicht von: @banjiDas kein Gecko. Das ist eine Schnecke beim Karneval.
Doch. Mußtu weiter Scrollen bis wo Unterschrift unter Foto ist:
>> Ein Gecko in der Wüste Namib <<
Veröffentlicht von: @jourHauptsache man kann wenigstens erkennen, wat für Dinger dat sind,
wenn man nicht gerade ein Adler is' mit Adleraugen.
Ein Adler mit Ziegenaugen tät vielleicht ein wenig komisch aussehen irgendwie.
Kann gerade nicht den Zusammenhang erkennen.
Wie meinst du das in Bezug auf meinem Satz 🤨
Das bezog sich nur auf die Adleraugen vom Adler 😀
Veröffentlicht von: @adjutanteDas bezog sich nur auf die Adleraugen vom Adler 😀
.
.
.
😈
nene, Puppe, soo kommste mir nich 'von
J❤ ur
Was hast du vor?
Mach ´n Vorschlag 😈
😀
Wir essen nachher Eis mit Sahne?
Wir essen nachher Eis mit Sahne
klasse!
gleich
nach dem sushi ❤
freu freu freu fffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeuuu mich sehr
Ich hoffe
es hat geschmeckt 😊
Danke, es war sehr lecker! 😊
jaaaa!!😀😀😀
Heute gibts no'mmmmal *lecker eis*
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteHeute gibts no'mmmmal *lecker eis*
Yippieh - ich bin dabei 😊
😀 .. Klar doch!! Heute auch?
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutante😀 .. Klar doch!! Heute auch?
Aber sicher doch! 😊
*hüpf hüpf* Cool! 😀
Aber, ab morgen fasten wir bis nach Ostern. Kein Eis mehr erstmal. 😊
Veröffentlicht von: @jourAber, ab morgen fasten wir bis nach Ostern. Kein Eis mehr erstmal. 😊
Ach, wie schade. Ich kann auf alles andere verzichten, aber doch nicht auf Eis ...
Dann esse ich halt alleine weiter. Morgens, mittags, abends ... Eis
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteAber, ab morgen fasten wir bis nach Ostern. Kein Eis mehr erstmal. 😊
Ach, wie schade. Ich kann auf alles andere verzichten, aber doch nicht auf Eis ...
Dann esse ich halt alleine weiter. Morgens, mittags, abends ... Eis
wow!! Das ist ja, das ist ja. Sensationell!!
Mit oder ohne Brot? 🤓
😀
Mit ohne Brot.
😀 das sind die Feinschmecker!
Wobei, wenn du Honig oben drauf tust, könntest du die Sahne mit Brot essen.
So was kennen Roboter nich. (um zurück zum Thema zu kommen) 😀
Veröffentlicht von: @jour😀 das sind die Feinschmecker!
Ich stelle fest, du kennst dich bestens aus.
Veröffentlicht von: @jourWobei, wenn du Honig oben drauf tust, könntest du die Sahne mit Brot essen.
och nööö ... ich bin doch kein Robroter ...
Veröffentlicht von: @jourSo was kennen Roboter nich. (um zurück zum Thema zu kommen) 😀
Wer weiß?
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutante😀 das sind die Feinschmecker!
Ich stelle fest, du kennst dich bestens aus.
*rotwerd*
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteWobei, wenn du Honig oben drauf tust, könntest du die Sahne mit Brot essen.
och nööö ... ich bin doch kein Robroter ...
Nich? Tja. Erzähl das mal denen da droben 🤓
Aber, das mit der Sahne, es muß aber die Milchsahne sein, die ich als Kind bekommen habe, wenn die Milch aufgekocht wurde und man die Schicht auf den Teller bekam und Honig drüber träufeln konnte.
mmmmmuaaaah, mein lllllieber Schwan, sage ich da nur 😀😀
Ja, ich weiß, in Deutschland ist es nicht so bekannt, und einige stören sich daran. Aber, was soll's, jene Milch bekomme ich eh nimmer.
Veröffentlicht von: @jourAber, das mit der Sahne, es muß aber die Milchsahne sein, die ich als Kind bekommen habe, wenn die Milch aufgekocht wurde und man die Schicht auf den Teller bekam und Honig drüber träufeln konnte.
mmmmmuaaaah, mein lllllieber Schwan, sage ich da nur 😀😀
Wow, muss ich mal probieren ...
Veröffentlicht von: @jourJa, ich weiß, in Deutschland ist es nicht so bekannt, und einige stören sich daran. Aber, was soll's, jene Milch bekomme ich eh nimmer.
Wir haben eine zeitlang Milch vom Bauern geholt. Oben hat sich auch sowas wie Sahne gebildet. Am Anfang mochten wir das nicht, aber nach einer gewissen Zeit, da haben wir uns drum gestritten ...
Sonnige Sonntagsgrüße, liebe Adju! 😘
Veröffentlicht von: @adjutante...wenn die Milch aufgekocht wurde und man die Schicht auf den Teller bekam und Honig drüber träufeln konnte.
mmmmmuaaaah, mein lllllieber Schwan, sage ich da nur 😀😀Wow, muss ich mal probieren ...
Ob man so gute Milch bekommt? Vermutlich direkt vom Bauern oder so?
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourJa, ich weiß, in Deutschland ist es nicht so bekannt, und einige stören sich daran. Aber, was soll's, jene Milch bekomme ich eh nimmer.
Wir haben eine zeitlang Milch vom Bauern geholt. Oben hat sich auch sowas wie Sahne gebildet. Am Anfang mochten wir das nicht, aber nach einer gewissen Zeit, da haben wir uns drum gestritten ...
ja. Genau das!! 😀
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
J❤ur
Veröffentlicht von: @jourSonnige Sonntagsgrüße, liebe Adju! 😘
Sehr liebe Sonntagsgrüße zurück, liebe jour! 😘
Veröffentlicht von: @jourOb man so gute Milch bekommt? Vermutlich direkt vom Bauern oder so?
Ja, nur direkt vom Bauern. Selbst bei Milch aus der Tüte mit 3,9% Fett wird das nicht klappen.
Veröffentlicht von: @jourja. Genau das!! 😀
Mit ohne k[del]n[/del]ochen.
Veröffentlicht von: @jourEinen schönen Tag wünsche ich dir!
Danke gleichfalls, erhol dich gut!
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteSonnige Sonntagsgrüße, liebe Adju! 😘
Sehr liebe Sonntagsgrüße zurück, liebe jour! 😘
Danke, liebe Adju 😘
War ein hübscher Tag.
Ich hoffe, auch bei dir?
Veröffentlicht von: @adjutantejourzum Beitrag
Ob man so gute Milch bekommt? Vermutlich direkt vom Bauern oder so?
Ja, nur direkt vom Bauern. Selbst bei Milch aus der Tüte mit 3,9% Fett wird das nicht klappen.
Ja.
Wobei mir neulich meine Zahnärztin(!) sagte, daß Milch ungesund sei für den Menschen. Die Kälber hätten andere Mägen als wir.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteja. Genau das!! 😀
Mit ohne k[del]n[/del]ochen.
*lupe nehm*! Ah, ein "n" ist durchgestrichen.
Weiß aber nicht, ob gekochte Milch nicht doch verträglicher ist als rohe.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourEinen schönen Tag wünsche ich dir!
Danke gleichfalls, erhol dich gut!
Danke!
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir!
❤
Veröffentlicht von: @jourDanke, liebe Adju 😘
War ein hübscher Tag.
Ich hoffe, auch bei dir?
Aber ja! Morgens und gegen Abend mit Sonne, dazwischen Regen. Da konnte ich schön mit meinem Mann in unserem Garten spazieren gehen.
Veröffentlicht von: @jourJa.
Wobei mir neulich meine Zahnärztin(!) sagte, daß Milch ungesund sei für den Menschen. Die Kälber hätten andere Mägen als wir.
Naja, es gibt schon recht viele Leute mit Milchallergien. Meine Ma konnte schon als Säugling keine Milch ab. Aber verallgemeinern?
Veröffentlicht von: @jourWeiß aber nicht, ob gekochte Milch nicht doch verträglicher ist als rohe.
Mag was dran sein.
Veröffentlicht von: @jourEinen schönen Wochenanfang wünsche ich dir!
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart, komm gut rein!
❤ 😘
Veröffentlicht von: @adjutanteAber ja! Morgens und gegen Abend mit Sonne, dazwischen Regen. Da konnte ich schön mit meinem Mann in unserem Garten spazieren gehen.
😊
Wie groß ist denn der Garten?
Veröffentlicht von: @adjutanteNaja, es gibt schon recht viele Leute mit Milchallergien. Meine Ma konnte schon als Säugling keine Milch ab. Aber verallgemeinern?
Tja. Habe ich schon mal gehört von meinem Geigenlehrer.
Ich bin ratlos mit diesem Hinweis.
Eigentlich kann das nicht so stimmen. Da hätte man die Milch sonst längst abgeschafft oder irgend was dazu veröffentlicht oder so.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourWeiß aber nicht, ob gekochte Milch nicht doch verträglicher ist als rohe.
Mag was dran sein.
Ja. Müßte ich mal ausprobieren. Bin zu faul dazu.
Aber, als junges Mädel war es für mich das Schönste, auf dem Nachhauseweg mit Mama beim Einzelhändler anzuhalten und ein Viertel Liter kalte Milch aus der Flasche zu picheln. Yummmiiii!!! 😀😀😀
Dafür bin ich gerne zu Fuß nach Hause gelatscht 😀
(öm, in Ägypten 😊 )
oooh, schau! Habe gerade gesucht und gefunden:
>> Viele Vitamine gehen aber verloren, wenn Milch "ultrahoch" also auf mindestens 135 Grad, erhitzt wird. Demnach ist sogenannte H-Milch weniger gesund als Frischmilch. <<
https://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article10461591/Das-trinken-die-Deutschen.html
Da haben wir's!!
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourEinen schönen Wochenanfang wünsche ich dir!
Danke 😊 Bin gut drin
❤ 😘
Schönen Abend dir!Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart, komm gut rein!
❤ 😘
Veröffentlicht von: @jourWie groß ist denn der Garten?
Nicht groß. Nur so etwa 1ooo qm.
Wir sind halt schön langsam spaziert 😉
Veröffentlicht von: @jourEigentlich kann das nicht so stimmen. Da hätte man die Milch sonst längst abgeschafft oder irgend was dazu veröffentlicht oder so.
Genauuuu!
Veröffentlicht von: @jourAber, als junges Mädel war es für mich das Schönste, auf dem Nachhauseweg mit Mama beim Einzelhändler anzuhalten und ein Viertel Liter kalte Milch aus der Flasche zu picheln. Yummmiiii!!! 😀😀😀
Unsere Kinder mochten die Milch auch am liebsten kalt.
Veröffentlicht von: @jouroooh, schau! Habe gerade gesucht und gefunden:
Interessanter Artikel!
Veröffentlicht von: @adjutanteWie groß ist denn der Garten?
Nicht groß. Nur so etwa 1ooo qm.
1000 Quadratmeter?
hm. Metermaß nehme und die Wohnung abmesse. 🤔
.
.
.
.
Adju, weißt du, wieviel größer dat als meine Wohnung is' ?
*Rechenroboter such*
Da da da ... da könnte ich ja 10 mal umher fliegen 🐦 in eurem Garten und dann erschöpft zu Bette gehen. 🤣
Veröffentlicht von: @adjutanteWir sind halt schön langsam spaziert 😉
Verstehe.
Und, wann ward ihr zurück in das Gebäude? Also, im Palast des Gartens?
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourAber, als junges Mädel war es für mich das Schönste, auf dem Nachhauseweg mit Mama beim Einzelhändler anzuhalten und ein Viertel Liter kalte Milch aus der Flasche zu picheln. Yummmiiii!!! 😀😀😀
Unsere Kinder mochten die Milch auch am liebsten kalt.
Ja? 😊
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jouroooh, schau! Habe gerade gesucht und gefunden:
Interessanter Artikel!
😊
Veröffentlicht von: @jourAdju, weißt du, wieviel größer dat als meine Wohnung is' ?
Nö. Muss ich nachrechnen ....
Veröffentlicht von: @jourDa da da ... da könnte ich ja 10 mal umher fliegen 🐦 in eurem Garten und dann erschöpft zu Bette gehen. 🤣
Du könntest recht haben.
Veröffentlicht von: @jourVerstehe.
Und, wann ward ihr zurück in das Gebäude? Also, im Palast des Gartens?
Das weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls noch rechtzeitig vor dem Einschlafen.
Veröffentlicht von: @adjuUnsere Kinder mochten die Milch auch am liebsten kalt.
Veröffentlicht von: @jourJa? 😊
Jahaaa 😊
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteAdju, weißt du, wieviel größer dat als meine Wohnung is' ?
Nö. Muss ich nachrechnen ....
Nö. Brauchste nich.
Hatte aber einmal 1 Garten, der 12 qm groß war.
Und da habe ich - sage und schreibe - mehr als 5 Stunden pro Tag verbracht mit spazieren und begucken und so.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourDa da da ... da könnte ich ja 10 mal umher fliegen 🐦 in eurem Garten und dann erschöpft zu Bette gehen. 🤣
Du könntest recht haben.
Aber sicher habe ich recht 😎 😀
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteVerstehe.
Und, wann ward ihr zurück in das Gebäude? Also, im Palast des Gartens?Das weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls noch rechtzeitig vor dem Einschlafen.
Da schau an. Vermutlich dann eine Taxi genommen, damit es nicht zu dunkel wird. Obwohl, bei Mondschein zu schlendern im eigenen Garten hat ja auch was.
Wenn man weiß, wo man die Mäusefallen aufgestellt hat. 🤓
Gerade schlürfe ich türkisch Mocca und frage mich seit Tagen, wohin mit dem Kaffeesatz.
Veröffentlicht von: @jourNö. Brauchste nich.
Vielen Dank!
Veröffentlicht von: @jourHatte aber einmal 1 Garten, der 12 qm groß war.
Und da habe ich - sage und schreibe - mehr als 5 Stunden pro Tag verbracht mit spazieren und begucken und so.
Das kann ich mir durchaus gut vorstellen. 😀
Veröffentlicht von: @jourAber sicher habe ich recht 😎 😀
Hab kein Zweifel dran ...
Veröffentlicht von: @jourDa schau an. Vermutlich dann eine Taxi genommen, damit es nicht zu dunkel wird. Obwohl, bei Mondschein zu schlendern im eigenen Garten hat ja auch was.
Wenn man weiß, wo man die Mäusefallen aufgestellt hat. 🤓
Schlendern ziehn wir vor ... Bäume und Sterne zählen und und und
Veröffentlicht von: @jourWenn man weiß, wo man die Mäusefallen aufgestellt hat. 🤓
Richtig 😊
Veröffentlicht von: @jourGerade schlürfe ich türkisch Mocca und frage mich seit Tagen, wohin mit dem Kaffeesatz.
Na, auf den Komposthaufen. Das gibt wieder ein neues Salatblättchen.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteGerade schlürfe ich türkisch Mocca und frage mich seit Tagen, wohin mit dem Kaffeesatz.
Na, auf den Komposthaufen. Das gibt wieder ein neues Salatblättchen.
Hab' keins
Veröffentlicht von: @adjutantefreu freu freu fffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeuuu mich sehr
oh ja oh ja ohja!
*hüpfhüpfhüpfhüpf* 😀
ich mich auch!
Ich nehme 2: unten innner Tüte Stracchiatella, oben Vanille 😀😀😀
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteich mich auch!
Dann sind wir schon zwei, die sich freuen 😊
Ja!!
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourIch nehme 2: unten innner Tüte Stracchiatella, oben Vanille 😀😀😀
Das sind auch meine Lieblingssorten. 😀
nnnNEEEEH!! Wahnsinn!! Nun ja. Experten halt 😌
Etwa auch in dieser Reihenfolge?
Muß es jeeeedesmal den Leuten von der Eisdiele erklären. Und dann fragt mich hin und wieder einer: Dann nehmen Sie doch gleich zwei Stracciatella.
Ne. Eben nich🙁. Ist nich dasselbe!
Zwei Stracciatella ist langweilig.
Aber, unten innner Tüte Stracciatella und oben Vanille ist unbeschreiblich! Man beginnt mit dem Genuß und arbeitet sich langsam voller Freude an das Ziel: Die Vollkemmenheit des Genusses!! Peng!*
Vorausgesetzt, die Tüte ist aus leckerem Material (merkt man schon vom Aussehen her, ob das Abknabbern lecker is' )
Und auf die Schokoladensorte innner Stracciatella.
-----
Anmerkung: * auf Eis bezogen, natürlich 🤓 😇
J😀ur
Veröffentlicht von: @journnnNEEEEH!! Wahnsinn!! Nun ja. Experten halt 😌
Klar. Mit jahrzehntelangen Erfahrungswerten. 😀
Veröffentlicht von: @jourEtwa auch in dieser Reihenfolge?
Muß es jeeeedesmal den Leuten von der Eisdiele erklären. Und dann fragt mich hin und wieder einer: Dann nehmen Sie doch gleich zwei Stracciatella.
Ne. Eben nich🙁. Ist nich dasselbe!
Natüüüürlich!
Anders ergibt das auch gar keinen Sinn. 😉
Veröffentlicht von: @jourZwei Stracciatella ist langweilig.
Aber, unten innner Tüte Stracciatella und oben Vanille ist unbeschreiblich! Man beginnt mit dem Genuß und arbeitet sich langsam voller Freude an das Ziel: Die Vollkemmenheit des Genusses!! Peng!*Vorausgesetzt, die Tüte ist aus leckerem Material (merkt man schon vom Aussehen her, ob das Abknabbern lecker is' )
Volle Zustimmung. Sooo isses! Dem kann man fast nichts mehr hinzufügen.
Veröffentlicht von: @adjutanteKlar. Mit jahrzehntelangen Erfahrungswerten. 😀
😀 Wußte ich's doch!
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @###user_nicename###Etwa auch in dieser Reihenfolge?
Ne. Eben nich🙁. Ist nich dasselbe!Natüüüürlich!
Anders ergibt das auch gar keinen Sinn. 😉
*freu*, 😢endlich eine Mit-Feinschmeckerin!
Veröffentlicht von: @adjutanteVorausgesetzt, die Tüte ist aus leckerem Material (merkt man schon vom Aussehen her, ob das Abknabbern lecker is' )
Volle Zustimmung. Sooo isses! Dem kann man fast nichts mehr hinzufügen.
"fast"? Was noch? Erzääääähl
J😀ur
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteVolle Zustimmung. Sooo isses! Dem kann man fast nichts mehr hinzufügen.
"fast"? Was noch? Erzääääähl
Nunja, .... aber bitte mit Sahne 😀 😊
*autsch* - 😨
ok. *wieder beruhigt*:
Für Adju 2x Sahne. Kann Adju meine Portion haben. 😎
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteok. *wieder beruhigt*:
Für Adju 2x Sahne. Kann Adju meine Portion haben. 😎Das finde ich soooo Klasse!! freu 😉
Frohe Ostern, liebe Adju!
Gleich feiern wir weiter!
Ich hoffe, du hast nich zugenommen in der Zwischenzeit?
J😘ur
Veröffentlicht von: @jourFrohe Ostern, liebe Adju!
Sehr lieben Dank, ich wünsche dir auch einen gesegneten und sonnigen Ostermontag, liebe Jour.
Veröffentlicht von: @jourGleich feiern wir weiter!
Aber ja.
Veröffentlicht von: @jourIch hoffe, du hast nich zugenommen in der Zwischenzeit?
Nicht ein Robogramm. Du?
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteFrohe Ostern, liebe Adju!
Sehr lieben Dank, ich wünsche dir auch einen gesegneten und sonnigen Ostermontag, liebe Jour.
Vielen lieben Dank, liebe Adju ❤
Die Sonne war auch gestern traumhaft! Habe sie voll genossen.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteGleich feiern wir weiter!
Aber ja.
Gestern gab es zwei Kugeln. Leider nur Vanille.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteIch hoffe, du hast nich zugenommen in der Zwischenzeit?
Nicht ein Robogramm.
Cool!! Bei soviel Eis?
Veröffentlicht von: @adjutanteDu?
was denn? 🤓 😇
J😀ur
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteCool!! Bei soviel Eis?
Ja. Man kann ja auf das übrige Essen verzichten.
Logisch. Eine Sache von Prioritäten 😌 😎
Veröffentlicht von: @adjutantewas denn? 🤓 😇
Sollte heißen, ob du denn zugenommen hast ... 😎 😉
woah 🙄 Und ich dachte, du wirst die Frage vergessen haben 😇 😀
Also, alle ist eine Sache der Perspektiven.
Dank Gummihosen und Röcke leide ich an und unter nix.
Habe ich hunger: Ich ess'
Habe ich nich hunger: Ich esse nich.
Summarumarum: Ich denke, es hält sich die [del]Wage[/del].
also. Manche Wörter sind sehr delikat ^^
🤓
Gleich wird es Mittag geben: Spaguettiiiii!!!
Veröffentlicht von: @jourLogisch. Eine Sache von Prioritäten 😌 😎
Rüschtüüüüüsch!
Veröffentlicht von: @jourwoah 🙄 Und ich dachte, du wirst die Frage vergessen haben 😇 😀
Nö, ne ... da hast du falsch gedacht 😉
Veröffentlicht von: @jourAlso, alle ist eine Sache der Perspektiven.
Dank Gummihosen und Röcke leide ich an und unter nix.
Habe ich hunger: Ich ess'
Habe ich nich hunger: Ich esse nich.
Super!
Veröffentlicht von: @jourSummarumarum: Ich denke, es hält sich die [del]Wage[/del].
also. Manche Wörter sind sehr delikat ^^
🤓
Oh ja. Wem sagst du das ....
Veröffentlicht von: @jourGleich wird es Mittag geben: Spaguettiiiii!!!
Lecker!!!! Guten Appetit!
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutantewoah 🙄 Und ich dachte, du wirst die Frage vergessen haben 😇 😀
Nö, ne ... da hast du falsch gedacht 😉
😀
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jourGleich wird es Mittag geben: Spaguettiiiii!!!
Lecker!!!! Guten Appetit!
Schmeckt auch immer! Ich weiß nicht, woran das liegt!
Veröffentlicht von: @jourSchmeckt auch immer! Ich weiß nicht, woran das liegt!
Das ist wie beim Eis. Oder beim Brot. Es gibt Sachen, die man immer essen kann - ohne dass man es irgendwann über ist.
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteSchmeckt auch immer! Ich weiß nicht, woran das liegt!
Das ist wie beim Eis. Oder beim Brot. Es gibt Sachen, die man immer essen kann - ohne dass man es irgendwann über ist.
😀
mna. Also. Neulich hatte ich so viel Sushi gegessen, daß ich jetzt denke, man muß nnicht immer nur gesund essen.
*Überleg*,
wobei du wiederum mit dem Eis recht haben könntest,
oh weise Adju 😌
Veröffentlicht von: @jourmna. Also. Neulich hatte ich so viel Sushi gegessen, daß ich jetzt denke, man muß nnicht immer nur gesund essen.
Wutt??? Du ißt gesundes Essen? 🤨
Veröffentlicht von: @jour*Überleg*,
oh weise Adju 😌
Aber sicher doch hab ich recht!!!! 😀
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutantemna. Also. Neulich hatte ich so viel Sushi gegessen, daß ich jetzt denke, man muß nnicht immer nur gesund essen.
Wutt??? Du ißt gesundes Essen? 🤨
Stelle man sich vor, ja!
Außer Chips. Ich weiß, habe meinen Ruf ruiniert mit meiner faszination für Chips. 😌
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @jour*Überleg*,
oh weise Adju 😌Aber sicher doch hab ich recht!!!! 😀
😀 😘
Veröffentlicht von: @adjutanteStelle man sich vor, ja!
Außer Chips. Ich weiß, habe meinen Ruf ruiniert mit meiner faszination für Chips. 😌Ach, es gibt gewiss Schlimmeres ...
.
.
.
.
... etwa: Eis?
😇
😀
😘
Veröffentlicht von: @adjutante... etwa: Eis?
Aber bitte mit Sahne 😉
😘
So, liebe Adju, jetza hast du genug Eis mit Sahne geschleckt,
jetzt wir gehen zum Sport 🤓
😀
😘
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutantejetzt wir gehen zum Sport 🤓
Welches Programm schaust du denn?
Liebend gerne vor der Waschmaschinen Luke
die 30° sanften Drehungen Programm beobachtend. 😎
Nachtrag vom 18.06.2019 1653
Muskel Relaxantien, ist det. 😌
Veröffentlicht von: @jourLiebend gerne vor der Waschmaschinen Luke
die 30° sanften Drehungen Programm beobachtend. 😎
Boah! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Veröffentlicht von: @jourMuskel Relaxantien, ist det. 😌
Wo ist hier noch mal der "Gefällt mir"-Button?
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteLiebend gerne vor der Waschmaschinen Luke
die 30° sanften Drehungen Programm beobachtend. 😎Boah! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
😀
Ja, neuerdings meditiere ich überall 😇
Veröffentlicht von: @adjutanteVeröffentlicht von: @adjutanteMuskel Relaxantien, ist det. 😌
Wo ist hier noch mal der "Gefällt mir"-Button?
Keine Ahnung. Aber, ich nehme es dir gleich ab. Vergelts der Herr
❤
Eine Ziege mit Adleraugen hat auch was ... 😀
Eine fliegende Antilope etwa? 😀
J❤ur