Liebes Jesus.de Tea...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Liebes Jesus.de Team

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17525

Ich hätte gern Mundschutzsmileys 😌

Antwort
21 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1271

Oder ein Smiley, das hinter Plexiglas sitzt.

Oder ein Doppelsmiley mit 1,5 Metern Abstand

peterpaletti antworten
9 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17525

*händereib*
Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Außerdem einen Smiley mit Klopapierrolle auf dem Kopf 😀

tristesse antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1271

Oder einen Supermarkt-Smiley mit leeren Regalen

peterpaletti antworten
Zaphod
 Zaphod
(@zaphod)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 459

Dem würde das Klopapier aber wahrscheinlich sofort geklaut 😛

zaphod antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17525

Aber mal im Ernst, wer hätte vor 3 Monaten gedacht, dass Menschen sich heute im Supermarkt um ne Tüte Mehl streiten würden?!

tristesse antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2523

ja, spannend. Und die leeren Straßen. Eigentlich toll, daß man sowas erleben darf.😊😀

tatokala antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17525

In den Touristenorten kommen die Wildtiere zurück in die Städte, in Venedig sind die Kanäle wieder klar und angeblich verbessert sich der Co2 Wert in Südostasien.

Das finde ich trotz der Umstände irgendwie ermutigend.

tristesse antworten
Cosy
 Cosy
(@cosy)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 25

Bin jetzt auch im Homeoffice und komme damit ein Glück prima klar.
Was mir persönlich aufgefallen ist, dass vermehrt Störche über unser Grundstück kreisen. Vermutlich weil es nun (noch) ruhiger geworden ist bei uns?

cosy antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2523

Es riecht so ein bisschen nach Pferdemist. In einer 50000-Einwohner-Stadt.

tatokala antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2289
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Oder ein Doppelsmiley mit 1,5 Metern Abstand

Da braucht es aber ein großen Bildschirm für.

lhoovpee antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Und ich möchte dem Jesus.de Team danken für die ehrenamtliche Arbeit, die es neben den sonstigen Belastungen erbringt.

Anonymous antworten
1 Antwort
Cosy
 Cosy
(@cosy)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 25
Veröffentlicht von: @jadwin

Und ich möchte dem Jesus.de Team danken für die ehrenamtliche Arbeit, die es neben den sonstigen Belastungen erbringt.

Schliesse mich dem an. Beide Daumen hoch! ❤

Und einen Smiley mit Klorolle und Nudel 😀

cosy antworten
conversable
Beiträge : 1012

😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷

conversable antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17525

😀

tristesse antworten


Irrwisch
Beiträge : 3388

Liebe User!
Das Fantastische bei Jesus.de ist:

Hier braucht Mensch keinen Mundschutz!

Denn diese Seite ist zwar thematisch mit Corona zur Zeit ziemlich gefüllt.
Aber diese Form des Virus ist nicht ansteckend, braucht weder Mundschutz, noch verbietet es soziale Kontakte!!

Wie sehr diese Seite jetzt gefragt ist, das zeigt sich an verschiedenen Dingen:

Menschen werben für Sorgsamkeit.
Menschen beten füt andere Menschen, für unser Land, für Ärzte und Politiker und auch weit über Landesgrenzen hinaus für Andere.

Jesus.de ist die Seite, in der auch Mut, Ermutigung, Trost und Hofnung drin steckt.

Ich hätte sehr gerne sehr viel mehr Lächel -Smileys.
Denn ein verschenktes Lächeln hat das Potential, in guter Weise ansteckend und das Immunsystem stärkend zu sein.

In diesemSinne euch allen 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Inge

irrwisch antworten
1 Antwort
Cosy
 Cosy
(@cosy)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 25

Wie richtig...und zudem ein sehr schöner Beitrag.
😊

cosy antworten
Orangsaya
Beiträge : 2928

Ein Mundschutz ist hier Mangelware. Die Menschen denken sich schon die verrücktesten Sachen aus, um sich einen Mundschutz zu basteln. Einige nehmen den Filter aus dem Staubsauger. Der Filter der Dunstabzugshaube könnte auch eine gute Basis sein. Der Aquarianer hat sogar die Chance Holzkohle für einen Mundschutz zu verarbeiten. Man muss nur findig genug sein. Einen Smiley mit Mundschutz? Ich weiß nicht, was es für Auswirkungen hat, wenn man Inflationär einem Mundschutz ausgesetzt ist. Auf der anderen Seite, warum nicht. Schließlich gibt es auf j.de einen Smiley mit Zigarette 😧 und vor diesem Smiley 😛 , muss man sich im Zeitalter von Corona schützen.

orangsaya antworten
1 Antwort
Cosy
 Cosy
(@cosy)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 25
Veröffentlicht von: @orangsaya

und vor diesem Smiley 😛 , muss man sich im Zeitalter von Corona schützen.

😀😘😯
...und von den lauten, lebhaften und feucht knutschenden auch. 😉

cosy antworten


Seite 1 / 2
Teilen: