Metadiskussion?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Metadiskussion?


BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5078

Facebook heißt jetzt Meta
Sind damit jetzt eigentlich alle Daten, die Facebook hat, Metadaten?
Und ist das hier jetzt der Versuch einer Metadiskussion?

Antwort
7 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Ich kenne nur eine Meta. Und die kann kochen.

(Meta Hiltebrand)

herbstrose antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

Metamorphose
Hat Facebook eine ganz schöne Metamorphose hinter sich.

peterpaletti antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3835

Nun bin ich nicht beim Fratzebuch, aber über den Nachrichtendienst W-App doch mit denen verbunden.

Diskutieren kann man mit denen nicht.

Ich habe noch im ökumenischen Heiligenlexikon nachgeschaut,
eine heilige Meta gibt es auch nicht.

jigal antworten
2 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @jigal

Nun bin ich nicht beim Fratzebuch, aber über den Nachrichtendienst W-App doch mit denen verbunden.

Ebenso.

Veröffentlicht von: @jigal

Diskutieren kann man mit denen nicht.

Mit nicht, aber über.

Veröffentlicht von: @jigal

Ich habe noch im ökumenischen Heiligenlexikon nachgeschaut,
eine heilige Meta gibt es auch nicht.

Da alle Gläubigen heilig sind, ist es durchaus wahrscheinlich, dass es auch eine heilige Meta gibt oder gab.

belu antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3835

Ach ja gläubige Metas gibt es viele.
Eine Meta die so ein besonderes Verhältnis zu Gott hatte, dass man sie als Vorbild hinstellt. (Definition eines katholischen Pfarrers die ich mal an Allerheiligen gehört habe für "Heilige der römisch-katholischen Kirche) scheint es nicht zu geben.

jigal antworten


tristesse
Beiträge : 19099

"Meta ist ein seltener Frauenvorname. Es handelt sich dabei um eine Kurzform von Margaretha. Im baltischen Sprachbereich hat Mėta die Bedeutung Minze. Der Name stammt aus der heidnischen Kultur und wünscht der Neugeborenen die heilenden Kräfte der Minzen."
😨
https://de.wikipedia.org/wiki/Meta_(Vorname)

Da haben wir gleich mehrere Baustellen:
1. Feminismus
2. Veganismus
3. Okkultismus
4. Esoterische Kräuterlehre
5. Niedergang der altdeutschen Sprache

Schande, Schande, Schande!

tristesse antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @tristesse

Da haben wir gleich mehrere Baustellen:
1. Feminismus
2. Veganismus
3. Okkultismus
4. Esoterische Kräuterlehre
5. Niedergang der altdeutschen Sprache

Dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht 😨

belu antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?