"Nachverfolgung"
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

"Nachverfolgung"

Seite 2 / 2

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15053

Ich mags einfach nicht mehr. Ich mag hier keine wirklichen Gespräche mehr führen, weil die ab einem bestimmten "Level" einfach nicht mehr wirklich nachvollziehbar sind oder das mit enormem Aufwand verbunden ist. Bis auf wenige strengt sich auch niemand an, das für andere lesbarer oder nachvollziehbarer zu machen. Finde ich schade. Aber ich mags einfach nicht mehr ... ich sehe nur "Hauptsache, ich antworte, alles andere ist nicht so wichtig" ...

*grummel*

* ☕ kocht*

Antwort
6 Antworten
neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15053

hej @jigal @goldapfel 🙂 ☕ 🍵  😊 

Wir tun das ja für uns alle ... damit wir alle mehr davon haben. Ist doch wie zu Hause in Familie, da tut man halt Dinge füreinander, damit alle was von haben. - Außerdem "erzieht" es hin zu Langsamkeit, erst noch mal Überlegen, Konzentration, sich Zeit lassen ...

Es ist recht easy, wenn ich auf "xxx antworten" klicke und zuallererst (wenn nicht gerade, wie jetzt, der 1.-5. Beitrag) den Link reinsetzen. Zack. Dann kann ich antworten ...

*PortionGelassenheitdalasse* 😉

neubaugoere antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?