Neu hier und ein we...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu hier und ein wenig überfordert...

Seite 1 / 2

Johanna-Anna
Themenstarter

Moin zusammen . Ich bin neu hier und ein wenig Orientierungslos. Ich suche ein bestimmtes Thema und kanns nicht finden (aber vielleicht bin ich auch nur zu dusselig dafür 😉 ) . Überschrift wäre. .... ** Endlich  zum glauben gefunden** --- oder auch ** nach Jahren (50) immer als Prellbock oder Blitzableiter benutzt worden und nun endlich dank meines glaubens zur Ruhe gekommen** --

Ich bin  Ü 60 , gibt es hier auch Christen die in diesem alter sind? -- lieben Gruß und einen entspannten Tag wünsche ich 

Antwort
9 Antworten
frosch80-mod
Moderator

@johanna-anna 

Hej Johanna-Anna,

ganz herzlich willkommen hier!

Hmm..  mir ist nicht ganz klar, worum es dir geht. Suchst du einen schon bestehenden Thread, oder möchtest du einen neuen eröffnen?

Wenn du einen neuen eröffnen willst, dann mach das doch einfach! In "Mit Gott erlebt" oder in "Jesus nachfolgen" oder - insbesondere dann, wenn du auch Antworten von Nichtchristen haben möchtest - in "Authentisch Christsein". Nicht immer ist klar, welches Unterforum nun das geeignetste ist, es ist aber immer besser, wenn du im nicht am besten geeigneten Bereich einen Thread eröffnest, als wenn du im am besten geeigneten Bereich keinen eröffnest :-).

Liebe Grüße

fr 🙂 sch  (üü60)

frosch80-mod antworten

schreiberin

@johanna-anna 

hier schreibt jemand die gerade 60 wurde und dich teilweise gut versteht...

es gibt Dinge die man evtl. besser per PN schreibt.

schreiberin antworten
Deborah71

@johanna-anna 

Willkommen Johanna-Anna 🙂

Ich oute mich mal als ü70 😀 

deborah71 antworten

Murphyline

Ü 60

murphyline antworten
büchermaus

Mitte 60 😊 

nettestrickt antworten

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?