%$^$@@&**$#@^&^@ noch amoal
Menno... ich bin frustriert, ich werd alt..
Ich back ja recht gerne und jetzt ist mir zum ersten mal bei dem Geburtstagskuchen der grad im Ofen ist ein faux pas unterlaufen..
Beim spülen hab ich festgestellt, das ich vergessen hab den Zucker hinzuzufügen ...
Na ja, bin mal gespannt ob das unter den 200gr Puder- und 1. Päckchen Vanillezucker auffällt, das 30gr. Kristallzucker fehlen..
Ich bitte um tröstendes Mitgefühl 😂🤣
Ist denn schon wieder Vorweihnachtszeit?
Natürlich, es ist knapp davor. Hast du etwa noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft?
*kreiiiiiiisch*
Heute in 7 Monaten ist Heilig Abend und ich hab noch nicht eiiiin Geschenk 😪
Natürlich, es ist knapp davor. Hast du etwa noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft?
Letztes Jahr haben wir schon im April angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen... wir machen das immer so, dass Dinge, die wir kaufen, aber nicht sofort brauchen, einfach zum "Weihnachtsgeschenk" erklärt werden. Die kommen dann in eine große Kiste, und alles was sich darin angesammelt hat kommt untern Weihnachtsbaum.
Auf diese Weise gibt es bei uns keine Panik im Dezember, was wir uns denn schenken sollen...
Letztes Jahr haben wir schon im April angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen... wir machen das immer so, dass Dinge, die wir kaufen, aber nicht sofort brauchen, einfach zum "Weihnachtsgeschenk" erklärt werden. Die kommen dann in eine große Kiste, und alles was sich darin angesammelt hat kommt untern Weihnachtsbaum.
Auf diese Weise gibt es bei uns keine Panik im Dezember, was wir uns denn schenken sollen...
🙂 Ist bei uns ähnlich. Nur einmal habe ich etwas vergessen und sehr viel später erst wieder entdeckt. 🤣
Nein, das sind zum Glück noch 7 Monate 😀
Mein geliebts Mütterlein hat vor 2 Monden grob fahrlässig versprochen zu einem Geburtstag morgen einen Kuchen mitzubringen.
Das hat sie dann mangels Zeit spontan vertrauenvoll an mich weitergereicht 😀😀
Schrieb ich "zum Glück"...... *kreiiiiisch*..
NUR NOCH
Wie jetzt, wegen 30 Gramm dieses %&^@&*^@$#§%^# Kristallzuckers so'n Aufriss??? 😯 🤣 🤣 😉
*sicherheitshalber noch'n 🍪 rüberschiebt*
*mümmel* Joooo *schluck
🤣🤣🤣🤣🤣
Aber ich denke, den Krümeln vom Aufschneiden nach zu urteilen, fällt das nicht gross auf.
Die Marillenmarmelade ist verteilt, der "Deckel" wieder drauf und das ganze mit dunkler Schokoglasur überzugen
Nacher noch nen bissken schmücken.. fertisch
ääääh, wann nochmal wolltest du mir diesen Kuchen vorbeibringen? 😉 😀 😋 🤭 😇
😀😀😀😀
Bis ich die 600 km bis Berlin hinter mir hab ist leider nichts mehr übrig befürchte ich..
😱 😱 😱 Du würdest den ganz alleine essen????? Wie schändlich von dir ... wusstest du, dass nur alleine essen dick macht? Deshalb soll man ja teilen ... 🤭 👆