Peace on Earth Chal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Peace on Earth Challenge

Seite 2 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19561

Hi Community,
man könnte den Thread natürlich auch gemäss dem Motto, dass Beiträge in Fremdsprachen nicht geduldet werden,

"Frieden auf Erden Herausforderung" nennen.
Und das meine ich auch so 😊

Ich möchte gern User um mich sammeln, die sich mit dem Gedanken anfreunden können, bis zum 1.1. 2020 keinen negativen Beitrag zu schreiben 😊 Nicht meckern, nicht stänkern, nicht kritisieren... natürlich schon gegenhalten bei Unsachlichlichkeit und ehrlich bleiben, wo es nötig ist, aber auf Sticheleien, persönliche Animositäten und diese kleinen Fiesigkeiten verzichten.

Stattdessen möchte ich das Forum mit Ermutigungen, Gottes Wort, Gebeten, Segnungen, Komplimenten, Nettigkeiten und Humor fluten. Einfach mal ein paar Tage nur "nett" sein. Und sich auch gegenseitig ein wenig auf die Finger schauen, in die Pflicht nehmen und korrigieren... aber dann mit Humor und liebevoll.
Ich nehm das schon ernst, überlegt es Euch gut.

Wer da keinen Bock drauf hat, das alles doof, übertrieben und "theatralisch" und mich persönlich bescheuert findet, darf das gern so befinden, aber ich will das nicht wissen. Ich will hier keine "Neins", ich will nur "Jas".

"Ja" zu einem freundlichen Ton 😈
Ich hab da so richtig Bock drauf 😊

Wer noch?!

Trissi

Antwort
38 Antworten
Irrwisch
Beiträge : 3570

Prima Idee, tristesse!

Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag und auch zu Weihnachten immer

" Weltfrieden"

Den schicke ich dann mal hier her.

Schmunzelnde Grüße
Inge

irrwisch antworten


Deborah71
Beiträge : 23519

mal anders...
Schönen 4. Advent... "wie Hund und Katz"-Sprichwort mal anders 😎

deborah71 antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19561

Wie ist es euch ergangen?
Frohes Neues Jahr,
die Challenge ist offiziell beendet 😊

Hat mir die zehn Tage ganz gut getan, einmal bin ich persönlich geworden, habe aber dann noch rechtzeitig den Beitrag löschen lassen 😊

Ansonsten bin ich gut klar gekommen und neige dazu, einfach so weiter zu machen.

tristesse antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23519
Veröffentlicht von: @tristesse

Frohes Neues Jahr,
die Challenge ist offiziell beendet 😊

Frohes Neues Jahr 😊

Jetzt ist es ja keine Challenge mehr nach etlichen Tagen Training 😀

Veröffentlicht von: @tristesse

Ansonsten bin ich gut klar gekommen und neige dazu, einfach so weiter zu machen.

Man lebt entspannter.... 😉

deborah71 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?