Seitenschneider *ev...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Seitenschneider *evtl. trigger*

Seite 1 / 2

Tertullian
Themenstarter
Beiträge : 415

Du Karle? Hasch Du scho des Fruchtmüsli vom Seiteschneider probiert? Des hat jetzt en extra Corona-Medikament dabei. Mir hen die 1000 Gramm-Packung nämlich nur noch mit 750 Gramm von onserm Müsli gfüllt. Woisch Karle, was des Tolle isch? Obe drin gibt's jetzt a extra Portion hoiße Luft mit 20 Prozent Sauerstoff - falls dr wege Corona mal d'Luft wegbleibt. Des tut au dir gut ond isch voll lecker und jetzt au no erfrischend. Von aktuelle Verbraucherumfrage beschdädigt! Des gibt's wirklich nur von Seitenschneider! Woisch, des isch des Müsli von dem Halsab- - äh -Seideschneider!

Antwort
10 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

😀 😀 😀

Haste den Text selbständig komponiert? Alle Achtung! Aber auch echt ´ne Frechheit von dem Willi.

Die Werbung im Radio ist immer schon so nervig:

Du sollscht amal a Seidebacher-Müsli esse. A Seidebacher-Müsli, ja, dann hescht auch nit immer die Probleme mit deiner Verdauung. Jetz probier´sch halt!

Oder ehrlicher: "Kauf jetzt, sonst hau ich dir was auf die Fresse!"

😀

deleted_profile antworten
2 Antworten
Tertullian
(@tertullian)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 415

War so eine spontane Idee von mir. Die Triggerwarnung gilt denjenigen, die schon persönlich mit Corona zu tun hatten. Über die will ich mich natürlich in keinster Weise mlustig machen.

tertullian antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Ach du, ich stecke mitten drin im Thema Corona. Beruflich. Da tut so ein Witz mal richtig gut. Manche Dinge, die wir nicht ändern können oder für die wir eine große Portion Geduld und Gelassenheit benötigen, lassen sich mit Humor deutlich besser ertragen.

herbstrose antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5073

Seitenbacher Mogelpackung! Mogelpackung von Seitenbacher!
😀

belu antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

😀

tristesse antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

😀😀😀😀😀😀😀

dazu vielleicht noch: Rett Bill verleiht Lungenflügel....

alf-melmac antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

😄😄😄😄😄

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

loooooooooool
Sowas brauchts in diesen komischen Zeiten auch mal!

😀

deleted_profile antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?