Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwul,bi?


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier geoutete schwule oder bisexuelle Christen gibt. Ich selbst bin bi und habe oftmals Probleme gläubige Menschen in der Schwulenszene zu finden. Ich würde mich freuen, gerne auch anonym, mit jemandem in Kontakt zu kommen.

Antwort
5 Antworten
mamba
 mamba
Beiträge : 167

Hallo dacobius,

es gab hier vor längerer Zeit mal einen schwulen User namens RalfsImbissbude, den ich wirklich vermisse. Auch ein Transmann, dessen Nick ich leider vergessen habe, hat hier ab und zu geschrieben. Das ist aber einige Jahre her.

Wenn du Kontakt zu queeren Christen suchst, könntest du vermutlich hier fündig werden:

https://www.zwischenraum.net/

Es gibt auch einen interessanten christlich-queeren Podcast namens Zwischenfunk.

 

mamba

 

mamba antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@mamba vielen Dank mamba

 

deleted_profile antworten


Millie49
Beiträge : 102

@dacobius Es gibt HuK e. V. in Nürnberg, die aber bundesweit agieren. Ein schwuler Bekannter aus Köln hatte zu dem Verein Kontakt. Vielleicht hilft Dir das?

millie49 antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@millie49 vielen Dank Millie49

deleted_profile antworten
Millie49
Beiträge : 102

HuK=Homosexuelle und Kirche

millie49 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?