Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonne

Seite 2 / 2

fly74
 fly74
Themenstarter
Beiträge : 8

Hoffe es wird jetzt im Sommer nicht so streng heiss.

So 25 Grad sind ja noch schön 🙂

PS: Bin seit heute neu hier. *Wink*

 

Antwort
20 Antworten
fly74
 fly74
Themenstarter
Beiträge : 8

Habe nur kurz das Radio an gehabt. Ansonsten lasse ich TV und Nachrichten meistens aus.

Ds liegt an meiner Seelischen Behinderung ... Würde sonst nicht mehr klar kommen :/

 

fly74 antworten
5 Antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

@fly74  

 

Na ja, diese andauernd Negative Nachrichten kann einem schon manchmal kirre machen 

gorch-fock antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15053

@gorch-fock 

Das ist einer der Gründe, warum ich z.B. keine Nachrichten mehr lese oder schaue, oder kaum noch. Die wichtigsten Dinge kriegt man sowieso fast unfreiwillig mit, wenn man in öffentlichen Verkehrsmitteln fährt. Grad fahr ich aber wieder vermehrt Rad, also hält sich die Informationsflut in Grenzen und wird auch von mir in Grenzen gehalten.

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17053

@neubaugoere 

liebe neubaugoere,

da geht es mir ähnlich wie dir. Wem kann und darf ich heute noch glauben, und vertrauen.......

Am Besten noch Gott und mir selbst. So viele unterschiedliche Fragen und Antworten. 

Wenn wir dann noch von Frauen oder Männern enttäuscht wurden, sind wir auf der tiefsten

Ebene des Misstrauens. Dann begegnen wir unseren Beziehungen schon einmal vorbeugend

mit Misstrauen. Selbst habe ich da selbst Pauschalurteile.

Aber jeder Mensch hat das Recht nach seinem eigenen Verhalten beurteilt zu werden.

Meiner lieben Frau, der ich vertraue, sieht und hört viel mehr Nachrichten wie ich.

Von daher kriege ich auch alles mit..

 

liebe Grüße,

 

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15053

@hundemann 

Nun ja, wenn ich mich in anderen getäuscht habe ("ent-täuscht wurde"), arbeite ich das mit meinem himmlischen Vater auf, sodass ich eben NICHT "auf tiefster Ebene des Misstrauens" leben muss. Ich komme aus einem Zuhause des Misstrauens und habe ein paar Jahre gebraucht, um mich gemeinsam mit Gott daraus zu befreien. Es ist möglich. 🙂

Vorurteile haben wir alle. Wichtig ist, dass sie unser Leben und unsere Sicht auf andere nicht "bestimmen" und nicht festgetackert sind, sondern immer wieder aufgelöst werden. Gott hilft dabei.

☺️

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17053

@neubaugoere 

liebe neubaugoere,

ja es ist möglich, das durfte ich selbst auch erleben........in Beziehung mit Gott.

Aber es braucht wie alles seine Zeit......der Schritt vom Misstrauen zum wieder vertrauen

können. .......................

Uns wieder bewusst auf gute Beziehungen mit Menschen einzulassen.........

 

liebe Grüße,

deleted_profile antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?