WhatsApp Gruppe für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WhatsApp Gruppe für Patenschaft


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 20857

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzen eine Patenschaft und würde mich gerne mit anderen darüber austauschen.

Gibt es da wohl Gruppen bei WhatsApp?

 

LG

 

Antwort
3 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15751

Vielleicht solltest du da auf WhatsApp fragen und suchen. Du gehst ja mit deiner Frage davon aus, dass hier Leute sind, die WhatsApp nutzen (ich z.B. nicht) und dann auch noch wissen, ob es dort entsprechende Gruppen gibt. Das finde ich irgendwie "befremdlich". - Du könntest z.B. auch hier fragen, ob es jemanden für einen Austausch gibt. 🙂

neubaugoere antworten


Jigal
 Jigal
Beiträge : 3919

@deleted_profile  schon wieder ein gelöschtes Profil, die Antwort hat wohl nicht gefallen. Ich sah den Sinn darin gar nicht.

Austausch was man mit dem Patenkind machen kann, zur christlichen Erziehung des Kindes?  Da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt,

das kann ja nur unterstützend sein. Man kann sich nicht in die Erziehung der Eltern einmischen.

jigal antworten
frischebrise
Beiträge : 273

@deleted_profile  Schade, das Du Dein Profil gelöscht hast. Ich wüßte jetzt nicht ob es das woanders gibt. Aber warum nicht im Forum austauschen? Da kannst Du doch auch Deine Fragen zwecks Pate/Patin sein stellen.

frischebrise antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?