Was bisher geschah...
Hallo ihr Lieben!
Wie schon in anderen Threads erwähnt bin ich nach langer Zeit mal wieder öfter hier und frage mich nun:
Was ist denn so in den letzten Jahren passiert?
Was habe ich verpasst?
Wer ist noch da, wer ist neu dazu gekommen, wo sind ein par alte Hasen hin?
Also wer hilft mir auf die Sprünge?
Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt.
Eure Waldi
Ich erinnere mich definitiv an dich, bin etwas schockiert, dass du soooooo lange schon raus gewesen sein sollst....
Das einzige, was ich wirklich erwähnenswert finde, was du möglicherweise nicht mitbekommen hast: Zecki ist gestorben.
Ja, es sind einige User verstorben … SacraBona, Harmes (Semrah), Brujita … fallen mir grade ein.
Und
Veröffentlicht von: @marietaZecki ist gestorben.
SacraBona. Sie war mein ich zu seiner Zeit auch hier aktiv
Ihr Account ist sogar noch vorhanden.
Digitaler Nachlass
Veröffentlicht von: @banjiIhr Account ist sogar noch vorhanden.
Ja... vorhin gesehen ..
Vieleicht sollte man sich doch mal Gedanken um diese Thema
*Digitaler Nachlass*
machen.
Vieleicht könnte man ja beim nächsten Update für solche Userseiten so eine Art Gedenkmodus einrichten
Was ist eigentlich aus
der_Alte geworden?
Das konto existiert noch aber er scheint auch schon sehr lange nicht mehr eingelocked gewesen zu sein
War er nicht auch verstorben oder war das "Pierre" … ich habe die Beiden schon damals immer verwechselt ...
Veröffentlicht von: @banji"Pierre"
Ich meine Pierre war das
Pierre......
.....an ihn kann ich mich auch noch gut erinnern.
Irgendwie krass, wie verbunden man sich doch mit den Leuten fühlt, obwohl man sie nie wirklich kennengelernt hat - also im real life.
Beschäftigt mich gerade irgendwie......
😢
Pierre ist verstorben?
Oh da muss ich auch erstmla schlucken. An ihn erinner ich mich noch gut. Haben uns oft nett geschrieben.
Veröffentlicht von: @waldemarastPierre ist verstorben?
Oh da muss ich auch erstmla schlucken. An ihn erinner ich mich noch gut. Haben uns oft nett geschrieben.
Anscheinend, näheres weiß ich aber nicht.
Finde es auch traurig. Irgendwie ist man doch mehr verbunden, als man denkt, auch wenn es "nur" virtuell" ist.
Aber wir sind halt alle doch echte Menschen.
Und was ist mit kahei2?
Weiß da irgendjemand was?
Er ist gesperrt worden.
Weiß man, warum? Hat er auch dreimal Gelb?
...tja...wie soll man das beschreiben... ich sag mal so....da wurde eine Notbremse gezogen...
Laut Profil war er heute schon mal hier. Das letzte Post ist von Mitte April d.J.
Da scheint mir die Sachlage logisch erklärbar...
Zecki?
Oha! An ihn kann ich mich auch noch gut erinnern.
Zecki hat mich manchmal ganz schön an die Grenzen gebracht, aber es war auch immer wieder lustig mit ihm!
Wann ist er denn gestorben?
am 11. 9. 2015 ist er gestorben
Wie die Zeit vergeht 🙁
Donnerwetter...
Meriadoc
Veröffentlicht von: @clematis59am 11. 9. 2015 ist er gestorben
Sehr schade, dass ich ihn nicht kennengelernt habe.
Manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, lese ich mich durch alte Threads - seine Beiträge finde ich fast immer richtig gut. Ich glaube, ich hätte ihn gemocht.
Oh ja, das hättest du. Ein echtes Original. Manchmal zum Haareraufen, aber irgendwie konnte man ihn nur lieb haben. Die neumodische These "jeder ist ersetzbar" hat er mit seinem Leben und Sterben ganz eindeutig widerlegt.
Veröffentlicht von: @waldemarastWürde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt.
Du bist doch nie rausgeschmissen worden. Also gehörst du dazu.
Helmut
Also, ich kenne dich ned!
Wann warste weg???? War ich da schon User????
Max
dich kenn ich doch 😉
Die meisten "alten" (mittlerweile wohl nicht nur jesus.de-technisch, sondern auch im spiegel 😌 ) sind recht ruhig geworden, wobei viele davon noch da sind... aber dich kenn ich noch aus "luemmel-zeiten", welcome back 😊
Ich dich auch 😊
Laaaang ist's her............ 😀
Jaaaa... damals waren wir alle noch jung und schön... jetzt sind wir nur noch schön 😎
😀
Der Zahn der Zeit ist gnädig und nagt nicht an der Schönheit, was ein Glück!
Waren wirklich herrlich alberne Zeiten.
Mittlerweile ist es hier ja eher ruhig geworden. Aber ich bin auch nicht mehr so wild. 😎
Veröffentlicht von: @conversableMittlerweile ist es hier ja eher ruhig geworden. Aber ich bin auch nicht mehr so wild. 😎
Stimmt. Eigentlich habe ich schon lange von Dir nichts mehr gelesen. Tummelst Dich wohl eher in den geheimen Foren rum, wie? 😀😎
Genau, in ganz geheimen Foren. Die kenne nur ich, so geheim sind die!! 😎
Nach über 10 Jahren dachte ich, ich könnte mal wieder aus dem Untergrund auftauchen 😉.
Ja, an dich erinner ich mich auch noch gut 😌
Veröffentlicht von: @conversableNach über 10 Jahren dachte ich, ich könnte mal wieder aus dem Untergrund auftauchen 😉.
Schnell mal den Stöpsel zieh, damit Du nicht wieder abtauchst. 😌
Du warst so lange abgetaucht, dass nichtmal das Archiv Dich noch findet...
Veröffentlicht von: @conversableJa, an dich erinner ich mich auch noch gut 😌
Uh-oh...
du bist immerhin noch .....und......
...........und...........
gereift und weise
fröhlich und ausgelassen
besonnen und selbstbeherrst
zugewandt und zuhörend
konsequent und liebevoll
...............
Nachtrag vom 01.11.2019 1140
ein ch nachreiche........... selbstbeherrscht
also nochmal hallo 😊😊😊😊😊
Und was.........
.........geschah bisher in deinem Leben,liebe WaldemarAst?
Muss nicht hier öffentlich sein.
Aber über eine Mail mit einen kleinen Einblick würde ich mich sehr freuen.
Sei herzlich gegrüßt
Inge