Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichteln 2023


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo zusammen!

Wer hat Lust dabei zu sein?

Würde mich freuen wenn sich einige finden würden...

 

LG

buntnessel (einst halberich)

 

 

Antwort
11 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

naja, müssen ja nicht...

nächstes Jahr dann wieder.

deleted_profile antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

@buntnessel 

Vielleicht wartest du mit einem abschließenden "is halt nich" noch eine Woche ungefähr. Nicht jeder ist jeden Tag hier, um zu lesen und zu antworten. So viel Zeit muss sein. 🙂 Dann kannste immer noch "is halt nich" sagen. 😉

neubaugoere antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

okay...

 

deleted_profile antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300

Hej @buntnessel , noch eine Frage:

Ist es dir möglich (technisch), zum antworten auf den Button "neubaugoere antworten" in meinem Post unten zu klicken? Dann stehen nämlich - wie ersichtlich - die Beiträge dann auch in (Treppen-)Stufenform untereinander und man weiß, ah, gehört dazu. Das gilt natürlich überall im neuen Jesus.de-Outfit. Galt beim anderen auch schon. Für mich ist das irgendwie fast alltäglich, dass ich, will ich jemandem antworten, eben genau da raufklicke. 

Oder - ich fahre fort mit meinem Gedanken von oben - haste kalte Füße gekriegt *kleiner Scherz* 😉 😀 weil du gesehen hast, wie viel "Arbeit" da drinsteckt? Oder hast du gar nicht geschaut bei den letzten Jahren?

By the way gibt es für die technische Nutzung oder den Umgang im neuen Layout einige Threads in den entsprechenden Foren. Klick dich einfach mal durch. 🙂

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere 

also, ja es ist mir möglich Dir direkt zu antworten wie du merkst...

nein, ich habe keine kalten Füße bekommen!! ist nicht das erste wichteln das ich organisiere!!

 

deleted_profile antworten
agapia
 agapia
Beiträge : 1460

Hallo,

ich habe dieses Jahr keinen Thread dazu gestartet, weil ich zwar am Mitmachen Interesse, aber in diesem Jahr keine Zeit für die Organisation hätte.

Jetzt wird es wohl arg knapp, falls sich noch mehr finden ließen, mmh?

agapia antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@agapia 

darf ich das als Anmeldung sehen?

warte mal noch 1 - 2 tage und dann können wir ja mal sehen, ansonsten wichteln wir beide,oder??

 

deleted_profile antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@buntnessel 

Du darfst 😉

Ja, warten wir noch ein Weilchen. 

agapia antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@agapia 

naja, lohnt sich das?

will in Ruhe was besorgen können und darum beende ich es hier...

sende Dir meine Daten und bitte Dich um Deine. danke.

deleted_profile antworten


Hopsing
Beiträge : 893

Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße,

Hopsing

hopsing antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@hopsing 

kein Problem

deleted_profile antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?