Happy Birthday
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Happy Birthday


Scylla
 Scylla
Themenstarter
Beiträge : 257

liebe Tristesse

 

Alles Liebe, Gute und Gottes reichen Segen, nicht nur für das nächste Lebensjahr

Cento Anni

Scylla

Antwort
5 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

Ui, Danke @scylla 🙂 da schließe ich mich an:

Alles Gute zum Geburtstag, auf dass Gott dir @tristesse nicht von der Seite weiche und du ihm nicht. Ich wünsche dir schöne und hilfreiche Momente mit unserem Herrn, immerdar eine gute Zeit mit ihm und das Erleben seiner Führung und seiner Gegenwart in jedem Moment deines Lebens.

neubaugoere antworten


Hopsing
Beiträge : 893

@tristesse Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen!

Liebe Grüße,

Hopsing

hopsing antworten
Channuschka
Beiträge : 4281

Alles Gute und Gottes Segen auch von mir!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und schön gefeiert. <3

channuschka antworten


Goldapfel
Beiträge : 1986

@tristesse , ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag 💐

Alles Gute dir nachträglich noch für dein neues Lebensjahr und möge es dir gut gehen!

goldapfel antworten
tristesse
Beiträge : 19099

Danke Ihr Lieben, besonders Scylla für einen Extra-Thread 😉 

Ich war über meinen Geburtstag mit meinem Stammtisch in Berlin, wir waren 11 Leute, teilweise wohnen sie da, teilweise sind wir angereist. Es war lang, es war anstrengend, aber wunderschön und ich hab die Zeit da sehr genossen.

Jetzt sind die ersten 50 Jahre um, aber so schlimm fühlt sich das gar nicht an! 😊 

Danke nochmal für die Glückwünsche,

Trissi 

tristesse antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?