Wie gehts
Mir gut
wie immer
wenn hinter fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen nach 😀
nö.... schreib mal in groß und klein... dann siehst du es 🧐
selten essich essich essich essich essich essich im Salat
Selten Küster Küster Küster Küster Küster Küster Küster Küster Küster seine Frau
Selten Küster Küster Küster Küster Küster Küster Küster Küster Küster seine Frau
Das versteh ich nicht. 😯 🤔 🙁
Es geht um Eugen Küster, den Küster der hiesigen Pfarrkirche, der nur selten küsst, und in diesen seltenen Momenten stets seine Frau.
Selten küsst der Küster Küster, küsst der Küster Küster, küsst der Küster Küster seine Frau.
Jack-Black hat gar nicht recht, wenn er sagt, dass das Leben ohne Interpunktion einfacher ist.
Na ja, ohne Interpunktion, aber mit korrekter Orthographie (und Worttrennung) wär der Satz aber deutlich einfacher zu verstehen. Und auch mit Interpunktion wäre er ohne die Info, dass der Küster ein Herr Küster ist, nur schwer verständlich.
Ich kenn's ein wenig anders: Essig ess'ich nich. Ess'ich Essig, ess'ich Essig nur in Kopfsalat.
Ich kenns so:
Niemal ess ich Essig! Ess ich Essig, ess ich Essig mit Salat.
Laut Duden wird Essig wie Essich ausgesprochen und nicht wie Essik. Gilt übrigens auf alle Wörter, die auf -ig enden. Außer Mig, Teig, Zweig etc. 😉
bin diesen "Sommer" "🍉süchtig" *gesteht*
Vorsicht, gefährliches Symbol, nicht dass dich jemand für eine Hamas-Sympathisantin hält 😉
die ha'm ne Melone als Symbol???? *guckt* Tatsache ... die Farben ... krass ... 😳 😀
@neubaugoere Die Melone war jetzt das Thema bei der Verleihung "Spiel des Jahres" hatte ich auf israelnetz gelesen.
bei der Melone🍉🍉
denk ich ans Wiega oder Schaukla
dir geht es gut wie immer ? Da habe ich vor lauter Ergriffenheit meinen Joghurt aus Glas fallen gelassen.
Aber macht nichts, der war eh nicht mehr haltbar..........
Guter Wortwitz, er war nicht mehr halt-bar ... 😀