Beiträge-Vergleich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beiträge-Vergleich bei unseren Themen

Seite 1 / 3

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 8051

Harry Potter: 238 Beiträge
Wahl in BB und Sachsen 98 Beiträge
SPD-Vorsitz 12 Beiträge

Was sagt uns das über Jesus.de-User-Prioritäten?

😢

Antwort
45 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

Was sagt uns das über Jesus.de-User-Prioritäten?

ich hätte diesen Thread nicht in´s Smalltalk-Forum, sondern eher ins Ethik-Forum gestellt. Denn da gehört es, meiner Meinung nach, viel eher hin.

Meine Antwort - darin sehe ich in der Magie von Harry Potter; die Leidenschaft dafür blos nicht angreifen, Verharmlosung bis zur Durchsichtigkeit. Gegen Harry Potter hat auch die Politik keine Chance.

Grüssle 😊

Anonymous antworten
5 Antworten
Groffin
(@groffin)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1872
Veröffentlicht von: @katy3

die Leidenschaft dafür blos nicht angreifen, Verharmlosung bis zur Durchsichtigkeit.

😀 Die Parallelen zur AFD sind unverkennbar.

groffin antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 3401

<b😈)

Veröffentlicht von: @groffin

😀 Die Parallelen zur AFD sind unverkennbar.

Die AFD, die neue Bürgerpartei, die von den Anderen ausgegrenzt wird, schwirrte mir in dem Zusammenhang auch schon durch den Kopf!!
Ich schmunzel jetzt einfach mal so vor mich hin.

irrwisch antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @groffin

😀 Die Parallelen zur AFD sind unverkennbar.

na klar, unverkennbar - aber hast Du das hier gelesen? (dazu gibt es hier auch einen Thread)

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/mit-stimmen-von-spd--cdu-und-fdp-npd-vertreter-wird-ortsvorsteher-100.html

Mitglieder von CDU, SPD und FDP wählen eine NPD-Funktionär zum Ortsvorsteher - nun könnte man ja sagen, daß das nur ein kleines Dorf ist und in der Bundespolitik keine Rolle spielt - aber Adolf Hitler hat auch als Postkartenmaler angefangen.

Die Zustimmung zu rechtsradikalen Inhalten dürfte exorbitant höher sein, als man sich das in seinen kühnsten Träumen vorzustellen vermag. Bisher hat jedenfalls nichts dazu geführt, diese Zustimmung einzudämmen - im Gegenteil. Offensichtlich wird das bisher auf die falsche Weise versucht.

Anonymous antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1631
Veröffentlicht von: @katy3

(dazu gibt es hier auch einen Thread)

der hat aber erst 25 Beiträge.... 😛

belanna antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @belanna

der hat aber erst 25 Beiträge....

ein Schelm, der Böses dabei denkt ... 😉

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Man könnte es als Teilantwort sehen ... damaliger Thread "die Alten gehen alle weg"

Anonymous antworten
Groffin
Beiträge : 1872
Veröffentlicht von: @banji

Harry Potter: 238 Beiträge

Habe ich eröffnet...

Veröffentlicht von: @banji

Wahl in BB und Sachsen 98 Beiträge

Habe ich mitgeschrieben...

Veröffentlicht von: @banji

SPD-Vorsitz 12 Beiträge

Interessiert mich nicht.

😎

groffin antworten


Irrwisch
Beiträge : 3401
Veröffentlicht von: @banji

Was sagt uns das über Jesus.de-User-Prioritäten?

Das Böse ist immer und überall 😎

irrwisch antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051

... jetzt werde ich den Ohrwurm nicht mehr los ...
Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall ... 😀

deleted_profile antworten
lhoovpee
Beiträge : 2335
Veröffentlicht von: @banji

SPD-Vorsitz 12 Beiträge

S P Was? Ist das eine Sekte? 😛

Veröffentlicht von: @banji

Wahl in BB und Sachsen 98 Beiträge

Damit hat wohl jeder dortige Bewohner etwas geschrieben. 😀

Veröffentlicht von: @banji

Harry Potter: 238 Beiträge

Harry Potter ist nun mal vom Teufel und vor ihm muss gewarnt werden!

lhoovpee antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051
Veröffentlicht von: @lhoovpee

S P Was? Ist das eine Sekte? 😛

In Sachsen auf jeden Fall. 😊

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Damit hat wohl jeder dortige Bewohner etwas geschrieben. 😀

Aus BB schrieben 5, aus Sachsen 93 ... 😎

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Harry Potter ist nun mal vom Teufel und vor ihm muss gewarnt werden!

Richtig. Haben wir heute eigentlich schon vor Bibi Blocksberg gewarnt?

deleted_profile antworten


Seite 1 / 3
Teilen: