Wir philosophieren ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir philosophieren heute: Der Deprimat


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Deprimaten deprimieren am liebsten auf Bäumen herum, können aber auch auf dem Boden verzweifeln.

Antwort
9 Antworten
conversable
Beiträge : 1012

Am Boden ist ja eigentlich auch der natürliche Lebensraum des Deprimaten! 🤓

conversable antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Damit schränken wir den Deprimaten in seinem Lebensraum aber ein … er möchte gerne auch hoch hinaus deprimieren.

deleted_profile antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1012

Möglicherweise handelt es sich hier um vorübergehende kognitive Leistungseinbußen mit örtlichen Orientierungsstörungen im Rahmen einer Pseudodemenz bei Depression.
Denn gefragt seiner Befindlichkeit, antwortet der Deprimat immer mit "Am Boden", sei er nun auf dem Baum, im Hochgebirge oder aber auch zur See!

conversable antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Das führt über kurz oder lang zu einer Deprimatenkrise. Er möchte seine Deprimatendepression nämlich gerne konkret und verbindlich verorten.

deleted_profile antworten


Groffin
Beiträge : 1873

Meist sitzen die Deprimaten-Weibchen auf der Palme und bewerfen die Deprimaten-Männchen mit Kokosnüssen - worauf diese noch depremierter werden.

groffin antworten
4 Antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1012
Veröffentlicht von: @groffin

Meist sitzen die Deprimaten-Weibchen auf der Palme und bewerfen die Deprimaten-Männchen mit Kokosnüssen - worauf diese noch depremierter werden.

.....wohin die Deprimaten-Männchen sie gebracht haben.....

conversable antworten
Groffin
(@groffin)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 1873

Deprimaten werden bereits auf Bäumen geboren.
Und die Deprimaten-Männchen sind depremiert, weil sie allein nicht mehr hoch kommen. Daher sind Deprimaten auch vom Außsterben bedroht.

Depremierend.

groffin antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Nein, das glaube ich nicht. Für Kokosnussweitwurf braucht man Energie, die hat ein Deprimaten-Weibchen aber nicht, egal ob zu Wasser, zu Land oder auf einer Palmen.

deleted_profile antworten
Groffin
(@groffin)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 1873

Da Deprimaten so wenig Energie haben, plumpsen die Männchen einfach an der Palme runter.
Die Deprimaten-Weibchen müssen die Kokosnüsse dann nur noch antippen und ZACK.
Deprimaten-Männchen mit Deprimaten-Beule und deprimierten Deprimaten-Weibchen, weil sie so depremierend reagiert hat.

groffin antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?