Wir sind keine Robo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir sind keine Roboter

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 16837

Jesus.de hat es endlich eingesehen 😌

Antwort
34 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Endlich 😊

Anonymous antworten


1-ichthys
Beiträge : 639

Kurze Erklärung, bitte! 🤨

1-ichthys antworten
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Du erinnerst Dich
an die Captcha Diskussionen vor ein paar Wochen.
So mit
" Ich bin kein roboter" Häkchen und Bildersuche?
Das ist offensichtlich wieder weg

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @1-ichthys

Kurze Erklärung, bitte! :

Dieses Thema ist wohl nur für diejenigen von Belang, die häufig persönliche Nachrichten versendenBis vor kurzem war es so, dass man vor dem Versenden einer Nachricht bestätigen musste, dass man kein Roboter ist.
Wenn man Glück hatte bzw. wenn man an dem Tag schon mehrere Nachrichten versendet hatte, musste man den Satz "Ich bin kein Roboter" nur bestätigen und damit gut.
Wenn man Pech hatte, musste man ein neckisches Bilderquiz machen, also z.B. alle Bilder mit einer Ampel, mit einer Brücke oder nem Zebrastreifen anklicken. Captcha nennt sich das.
Ich kenne das auch von anderen Internetseiten, es dient wohl dazu, sich vor Spammails zu schützen.
Da ich sehr oft persönliche Nachrichten verschicke, fand ich das ziemlich nervig, eigentlich auch überflüssig.
Na ja, wie Tristesse schon geschrieben hat: j.de hat es wohl endlich eingesehen.

suzanne62 antworten
1-ichthys
(@1-ichthys)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 639

Ah ja, danke für die Erklärungen! 😊

1-ichthys antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Tut mir leid, ich dachte, das wäre allgemein bekannt 😊

tristesse antworten
1-ichthys
(@1-ichthys)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 639

Macht ja nix. Deswegen kann ich ja nachfragen. 😀

Aber ich freue mich auch, dass j.de erkannt hat, dass wir keine Roboter sind. 😉

1-ichthys antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Ich dachte gerade, dass das jetzt der gefühlt elfundzwölfzigste Thread zu dem Thema ist 😂😂😂

herbstrose antworten
19 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Ich war mir der Problematik der Threaderöffnung durchaus bewußt 😀

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Der Text in deinem Post hat mich auch angemessen vom Sofa gekippt ...

😁

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hallo,

aber wir sollen zu Robotern gemacht werden. Dann hat niemand bei Jesus.de Probleme mit uns. Wir denken alle gleich, handeln gleich, schreiben gleich, keine Karten mehr................

liebe Grüße

Gnadenmann

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @gnadenmann

Wir denken alle gleich, handeln gleich, schreiben gleich, keine Karten mehr................

🙄🙄
Wir?
Wer ist wir?

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hallo,

ich bin nicht mehr ich, alle sind wir.......................

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @gnadenmann

ich bin nicht mehr ich, alle sind wir...

Vielleicht bin ich ja mal wieder zu blöd, aber was meinst du damit, dass du nicht mehr du selbst bist? Und wer ist "wir"?

suzanne62 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Häh?

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

oh mann, frau,

das kapiere sogar ich und mein Hund. Viele in der Medienwelt wollen keine Originale mehr, sondern den Massenmenschen, den sie am besten programmieren können...............das ist leichter, billiger.....

Nicht so ein komplizierter Gnadenmann........hundemmann, ................

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Du sprachst von "wir"?

Sind wir bei Dir alle? Du? Ich? Die User hier?

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hey, das ist doch voll easy,

wir, das sind ich und mein hund, immer neben mir......................,

wo ich bin da ist auch hund........

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @gnadenmann

wir, das sind ich und mein hund, immer neben mir......................,

Willst Du allen Ernstes jetzt behaupten, damit:

"aber wir sollen zu Robotern gemacht werden. Dann hat niemand bei Jesus.de Probleme mit uns. Wir denken alle gleich, handeln gleich, schreiben gleich, keine Karten mehr................ "

hast Du wirklich nur ausschließlich Dich und Deinen Hund gemeint?!

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hey junge Frau,

wir sind doch hier im smalltalk.....................................................

jetzt nehme doch mal nicht jeden Buchstaben, jedes Wort nicht so ernst..

keep cool,

Gnadenmann

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Ich muß mich auch nicht im smalltalk veräppeln lassen...

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

oh....

ich sehe das eher als Humor, das entspannt doch auch mal, gemeinsam mal Quatsch machen, Quatsch reden......................

Wenn wir immer ernst sind...doch zum Quatsch machen gehören mindestens zwei...........

aber ich möchte es jetzt annehmen so wie du es sagst.

Danke.

Nachtrag vom 09.08.2019 1911
ein Roboter hat keinen Humor...............................................................

Anonymous antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 2837

ich glaube, das ist die Antwort. Auf gnadenmann und auf deine Frage

channuschka antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535

Geiler Song. Danke fürs Verlinken!

suzanne62 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Versteh ich nicht..

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich dachte, die Antwort wäre immer 42.

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Formuliere das noch mal in einem gescheiten Konjunktiv, dann ergibt das vielleicht Sinn.

herbstrose antworten


BeLu
Beiträge : 4120

Sicher?

🤖

belu antworten
4 Antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3227

😀

speedysweety antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4120

Ich habe erst überlegt, ob ich aus meinem Profilbild ein Robotergesicht mache. Das war mir dann aber doch zu aufwändig. 😊

belu antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3227

DAS wäre aber superinteressant und kreativ! Ich bin dafür! Deswegen empfehle ich Deinen Beitrag mit grün 😌 Und wenn es noch ein paar machen, dann überlegst Du es Dir vielleicht nochmal 😛

speedysweety antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 1335

https://www.youtube.com/watch?v=5DBc5NpyEoo
😎

distelnick antworten
speedysweety
Beiträge : 3227

Ich habe auch schon sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass die Zeiten, in denen ich mit einem PC-Programm diskutieren muss, was denn jetzt Teil einer Ampel ist oder auf welchem Bild man was wirklich sieht, vorbei sind 😎

speedysweety antworten


Seite 1 / 2
Teilen: