anonyme PM verschic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

anonyme PM verschicken


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,

ich möchte anonym an einen anderen user ein PM verschicken, wie geht das?

TIA

Antwort
4 Antworten
tristesse
Beiträge : 19094

Gar nicht.
Aber frag einfach einen Mod, ob er eine Nachricht weiter leiten kann.

tristesse antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Nachtrag
Du könntest auch einem User oder eine Userin, dem oder der Du vertraust, bitten zu vermitteln.

tristesse antworten


Lucan-7
Beiträge : 21519

Rein technisch gesehen ist das kein Problem... aber alle Möglichkeiten, die mir hier einfallen, verstoßen meines Wissens gegen die Forenregeln.

Ich denke, den Mod zu bitten,eine Nachricht weiterzuleiten ist hier tatsächlich die beste Lösung. Erfordert natürlich etwas Vertrauen.

lucan-7 antworten
frosch80-mod
Moderator
Beiträge : 670

Hej Anonym,

dem, was tristesse und Lucan geschrieben haben, ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?