Du darfst noch keine Nachrichten schreiben.
Ich kann auf private Nachrichten nicht antworten. Bekomme die Meldung: Du darfst noch keine Nachrichten schreiben.
Welche Bedingungen braucht es denn um Nachrichten zu schreiben?
Du musst eine bestimmte Anzahl (ich glaube drei oder fünf) Beiträgen verfasst haben um auch Nachrichten schreiben zu können. Das ist ein Schutz, da es in der Vergangenheit öfter dazu kam, dass sich user nur angemeldet haben um Spam ausschließlich über private Nachrichten zu verbreiten, wovor wir euch schützen wollen.
LG,
Channuschka-Mod
"Du musst eine bestimmte Anzahl (ich glaube drei oder fünf) Beiträgen verfasst haben"
Nach meiner Beobachtung sind es DREI Beiträge. Und zu präzisieren wäre: sie müssen FREIGESCHALTET worden sein. Wäre ja auch blöd, wenn jemand nachts 100 Posting mit "ICH SKALPIER EUCH ALLE!!!" schreibt und nur die ersten drei versteckt bleiben...
@Stefan : Antworte uns doch mal was Geistreiches... "Blubb" zum Beispiel oder, noch geistreicher "Quak!" Das würde die Sache beschleunigen :-).
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
🤣 🤣 🤣 🤣 Danke für den Tipp. Dann tue ich das hiermit auch ...blupp...bla... verstehste?
@schmetterling80
Hej Schmetterling,
herzlich willkommen! 🙂
".blupp...bla... verstehste?"
Ja... versteh ich schon. "Quak" hätte ich als Frosch natürlich besser verstanden. Hmm ja... und dann ist es so, dass der Tipp in dem Fall gar nichts genutzt hat. Weil ich - und offenbar auch keiner der anderen Mods - zu dem Zeitpunkt das Forum nicht im Blick hatte. Vorhin habe ich jetzt deine gesamten Postings freigeschaltet, einschließlich dem überflüssigen, auf das ich gerade antworte. Aber darauf lässt sich ja schön antworten. Also war es ja gar nicht überflüssig.
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
Mir wird angezeigt, du hättest mich gaaanz lieb begrüßt 😃😀Aber kann die Nachricht nicht aufrufen. Falls dem so ist: Bedanke ich mich mit ein paar Blömschen für dich, wa? 🌻🌼🌻🌼🌻🌼
@schmetterling80
Ja, ein Mysterium... JETZT kann ich das Posting sehen, dass ich dir geschrieben habe. Vorhin fand es sich zwar unter "Neue Beiträge", ließ sich aber nicht aufrufen. Ich habe keine Ahnung, warum.
Schön, die Blumen. Danke.
Ach cool 🙂 JETZT kann ich dich auch lesen 🙂 Freut mich.
Danke für die Info 😉 .
Wäre auch hilfreich das irgendwo in der FAQ o.ä. aufzunehmen. Zumindest konnte ich keine Info dazu finden.