Du darfst noch kein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Du darfst noch keine Nachrichten schreiben.


Stefan
 Stefan
Themenstarter
Beiträge : 3

Ich kann auf private Nachrichten nicht antworten. Bekomme die Meldung: Du darfst noch keine Nachrichten schreiben.

Welche Bedingungen braucht es denn um Nachrichten zu schreiben?

Antwort
4 Antworten
Channuschka-Mod
Moderator
Beiträge : 700

Du musst eine bestimmte Anzahl (ich glaube drei oder fünf)  Beiträgen verfasst haben um auch Nachrichten schreiben zu können. Das ist ein Schutz, da es in der Vergangenheit öfter dazu kam, dass sich user nur angemeldet haben um Spam ausschließlich über private Nachrichten zu verbreiten, wovor wir euch schützen wollen.

LG,

Channuschka-Mod

channuschka-mod antworten
1 Antwort
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 671

@channuschka-mod 

"Du musst eine bestimmte Anzahl (ich glaube drei oder fünf)  Beiträgen verfasst haben"

Nach meiner Beobachtung sind es DREI Beiträge. Und zu präzisieren wäre: sie müssen FREIGESCHALTET worden sein. Wäre ja auch blöd, wenn jemand nachts 100 Posting mit "ICH SKALPIER EUCH ALLE!!!" schreibt und nur die ersten drei versteckt bleiben...

@Stefan : Antworte uns doch mal was Geistreiches... "Blubb" zum Beispiel oder, noch geistreicher "Quak!" Das würde die Sache beschleunigen :-).

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 

frosch80-mod antworten


Stefan
 Stefan
Themenstarter
Beiträge : 3

Danke für die Info 😉 .

theneo antworten
Stefan
 Stefan
Themenstarter
Beiträge : 3

Wäre auch hilfreich das irgendwo in der FAQ o.ä. aufzunehmen. Zumindest konnte ich keine Info dazu finden.

theneo antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?