Einzelne Unterforen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzelne Unterforen samt Beiträgen nicht anzeigen lassen


Jack-Black
Themenstarter
Beiträge : 3760

Moin. Wollte anfragen, ob es eine technische "ignore"-Funktion für ganze Unterforen gibt? Als Atheist soll ich ja in bestimmten Unterforen nicht mitdiskutieren. Da mir aber Threads und Beiträge aus diesen Unterforen in der Übersicht angezeigt werden, geschieht es immer wieder einmal, dass ich übersehe, dass sie in für mich gesperrtem Gebiet stattfinden. Und dann verfasse ich da womöglich auch mal längere Antwortbeiträge (so, wie eben gerade...) und merke erst spät, manchmal zu spät, dass ich die gar nicht abschicken durfte.

Es wäre also echt cool, wenn es eine Möglichkeit gäbe, mir entsprechende Threads und Beiträge erst gar nicht anzeigen zu lassen. Gibt es eine solche, und falls ja - wie sieht sie aus?

Antwort
9 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15507

@jack-black 

Soweit ich weiß: Nein. Das heißt, dass du weiterhin mit offenen Augen und Respekt durch die Gegend laufen darfst, um eben drauf zu achten - und nicht unachtsam darüber hinwegzugehen -, wo du dich gerade befindest. Ist doch eigentlich eine gute Übung, oder? 😉 🙂

neubaugoere antworten


Scylla
 Scylla
Beiträge : 303

@jack-black 

Das hatte wimre das ( technisch betrachtet) Vorgängerforum auch schon nicht und das war doch deutlich komplexer.

Wobei es natürlich möglich ist, das Word Press  Plugins zur verfügung stellt, die es Nutzerrollen ermöglicht andere User oder einzelne Unterforen zu ignorieren.

Ich vermute, das die dann aber ehr in der Premiumversion zu finden und monetarisiert sind

Muss man halt aufpassen wo man schreibt bzw in welchem Unterforum man sich bewegt.

Dafür gibts ja einen preiswerten/kostenlosen, induviduell konfigurierbaren  Filter im Inter- und Hyperaurealraum oberhalb von C1

 

scylla antworten
5 Antworten
Jack-Black
(@jack-black)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3760

@scylla Dafür gibts ja einen preiswerten/kostenlosen, induviduell konfigurierbaren Filter im Inter- und Hyperaurealraum oberhalb von C1

Ist das gerade ein Witz, den ich nicht checke, oder ein ernstgemeinter Hinweis, den ich auch nicht checke? 😀 😕 😯 😜 🤨 🧐 

jack-black antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4394

@jack-black Er meint den Kopf, der oberhalb des Wirbels C1 liegt 😉

channuschka antworten
Jack-Black
(@jack-black)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3760

@channuschka Danke, für die Pointe fehlte mir tatsächlich das kleine Physikum. 🧐

jack-black antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4394

@jack-black 

Danke, für die Pointe fehlte mir tatsächlich das kleine Physikum.

Wenn es fehlte (Imperf.), hast du es dann inzwischen nachgeholt? Glückwunsch dazu 🙂

channuschka antworten
Jack-Black
(@jack-black)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3760

@channuschka Na, schlaubergern kann ich auch: Es fehlte mir, da das Bedürfnis, die Pointe zu verstehen, in der abgeschlossenen Vergangenheit lag (und immer noch liegt, aber wir beziehen uns ja auf ein in der Vergangenheit geschriebenes Posting...). Jetzt, nach der Erklärung, fehlt's mir nicht mehr.

😜 😘 

jack-black antworten
Scylla
 Scylla
Beiträge : 303

Es war der ( wohl dann gescheiterte) Versuch , humorvoll darzulegen, das  aktuell scheinbar das Forum diese Mögluchkeit nicht  bietet.

Man also seine eigenen "Filterkapazitäten" nutzen muss.

Die oberhalb des ersten Halswirbels zwischen und über den Ohren 😉

Technisch würde es mich schon interessieren ob WordPress diesen Filter ( nennt sich wohl Userrollen) überhaupt anbietet umd er nur nicht aktiviert wurde.

 

scylla antworten
1 Antwort
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4394

@scylla 

Technisch würde es mich schon interessieren ob WordPress diesen Filter ( nennt sich wohl Userrollen) überhaupt anbietet umd er nur nicht aktiviert wurde.

Ich hab mal die Admins darauf aufmerksam gemacht. Die können da sicher mehr zu sagen als die Mods, die hier regelmäßig unterwegs sind.

channuschka antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?