Falsches Galeriebil...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Falsches Galeriebild


Zybybner
Themenstarter
Beiträge : 5

Ich dabbel hab nach der Registrierung ein Galeriebild hochgeladen das ich gar nicht wollte > Ein CD Cover
eine "Lösch-Funktion" hab ich nicht gefunden, also hab ich das Bild einfach mal dem Admin-Team gemeldet.

Gibts wirklich keinen anderen Weg?

Antwort
3 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22959

Geh in deine Galerie..

such den Button bearbeiten... klick

geh mit dem Cursor auf das Bild...

rechts oben im Bild ist die Tonne zum löschen... klick

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

„Bauer Giles von Ham“ ist eine sehr hübsche Erzählung, dagegen ist nichts einzuwenden 😊

Ansonsten geht das so, wie deborah es beschrieben hat.

Anonymous antworten
1 Antwort
Zybybner
(@zybybner)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 5

jaaa, ist aber urheberrechtlich geschützt 😉

aber die Anleitung hat gefunzt. Ich hab den Mülleeiner ewig nicht gesehen, nur dem melden-Butten

Danke!

zybybner antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?