Benachrichtigungen
Alles löschen

Dipl.-Soz.päd.


ruediger.kentsch
Themenstarter
Beiträge : 2

Homepageadresse kann im "Profil ändern" nicht eingegeben werden. Erhalte die Fehlermeldung "Webside ist nicht erreichbar", obwohl diese von Hand richtig eingegeben wurde und auch kopiert in das Feld für meine Homepage wurde .

Weiß jemand Rat? Dann nur zu:
...

Antwort
4 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Ich kann leider nicht helfen. Ich wollte nur anmerken, dass bei dem Betreff wohl keiner auf das wirkliche Thema schließt.

herbstrose antworten


an.ja
Beiträge : 1756

Ich habe das mal auprobiert.

Wenn Du eingibst
https://community.jesus.de/forum/aktion/neuen-beitrag-erstellen.html?ctrl [post_uid]=12627432&tx_scmforum_pi1[post_answer]=12627432

funktioniert der Link nicht.

wenn Du eingibst:
[del]https://[/del]community.jesus.de/forum/aktion/neuen-beitrag-erstellen.html?ctrl[post_uid]=12627432&tx_scmforum_pi1[post_answer]=12627432

funktioniert es.

an-ja antworten
ruediger.kentsch
Themenstarter
Beiträge : 2

Unter "Profil ändern" kann meine Homepageadresse nicht eingegeben werden. Ich erhalte die Fehlermeldung "Webside ist nicht erreichbar", obwohl diese von Hand richtig eingegeben wurde und auch in das Feld für "meine Homepage" kopiert wurde.

Die Adresse lautet, kopiert aus dem Browser:
https://www.icb-kentsch.de/

ruediger-kentsch antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900

Eingabemodus
Hi ruediger,

an.dy hat dir doch ein Beispiel gegeben, dass du eine andere Eingabeform wählen musst.

Lass mal den ganzen Vorbau weg und beginne deine Eingabe mit icb-.................. und schau, ob es dann klappt.

Neulich gab es eine Änderung des Eingabemodus als diese neue DSVGO herausgekommen ist und die hp-hoster alles neue Zertifikate generieren mussten.

"take your chance" 😉

lg
Deborah71

deborah71 antworten


Teilen: