Benachrichtigungen
Alles löschen

G-Post für Bella


Teetante-Mia
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo meine Lieben!
Meine Tochter hat am 24. April 2020 ihren 18. Geburtstag.
Ich möchte gerne was ganz besonderes machen und sie mit Überraschungs-Post überraschen.

Dazu brauche ich aber Deine Hilfe.
Wenn Du mir dabei helfen magst, würde nicht nur sie sich freuen, sondern auch ich...

Bitte schick ihr eine hübsche Karte oder einen netten Brief. Ich werde die Post abfangen und sie ihr zu ihrem Geburtstag aushändigen. Vielleicht kennst Du noch Leute, die mitmachen und auch was schicken.

Für alle, die mir helfen, Bella mit Geburtstags-Post zu überraschen:
Erstmal herzlichen Dank dafür - es freut mich echt sehr.
Bitte lies unten weiter, um etwas über Bella zu erfahren...

- sie fotografiert sehr gerne, - mit einer hochwertigen Kamera. Sie hat echt ein Blick für fotografische Ästhetik.
- sie singt gerne. Sie hat eine echt bomben Stimme. Nur leider ist sie doch sehr zaghaft ihr Stimm-muster richtig zum Ausdruck zu bringen.
- sie geht gerne auf Konzerte. Am liebsten hört sie Anastacia, Alvaro Soler, Shakira, Billie Eilish, Lena, Ed Sheeran ....
- sie mag Katzen und Hunde, und Pferde - sie hat sehr lange Reitunterricht genommen. Sie ist sehr tierlieb.
- sie spielt gerne Saxophon und lässt sich darin unterrichten. Klavier hat sie auch mal gespielt - sehr gut sogar (schade dass sie ihr musikalisches Talent aufs Saxophone verlegt hat).
- sie verreist gerne. Am liebsten in asiatische Länder wie Thailand oder Indonesien. Die anderen Länder kennt sie ja bisher noch nicht...
- sie könnte glatt als Aktivistin durchgehen, - von ihrer Einstellung und ihrer Haltung her. Sie hat sich seit dem 8 Lebensjahr vegetarisch ernährt und lebt nun einen veganen Lebensstil (hat sie nicht von mir, - ich liebe Fleisch).
- dem Glauben gegenüber hat sie eher eine Abneigung. Das würde ich so gerne ändern. Sie lebt nicht bei mir. Dort wo sie lebt, wird Esoterik praktiziert. Sie wuchst also damit auf. Vielleicht könnt ihr für sie beten...

So, das war ein kleiner Einblick darüber, wie Bella ist und was sie ausmacht. Vielleicht kannst Du das ein oder andere ja thematisch aufgreifen. // Adresse nur über private Nachricht oder via Mail

Antwort
1 Antwort
Herbstrose
Beiträge : 14194

Du solltest vielleicht einen Moderator bitten, den Thread ins richtige Forum zu verschieben.

herbstrose antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?