Wo sind die gemerkt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo sind die gemerkten Beiträge?


speedysweety
Themenstarter
Beiträge : 3771

Hallo Ihr alle,

ich steh auf dem Schlauch...Wenn ich einen Beitrag richtig gut finde, dann klicke ich auf "Beitrag merken". Nur finde ich gerade nicht die Funktion, unter der ich die gemerkten Beiträge abrufen kann. Was muss ich tun 🤨 ?

Liebe Grüße 😊

Antwort
3 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22983

In der pc-Darstellung ist es auf der Forenübersichtsseite rechts neben dem Button für eigene Themen.

für Iphone oder so, das weiß ich nicht.

deborah71 antworten
2 Antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 3771

Prima, habs gefunden, danke 😊

speedysweety antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Am Smartphone auch.

herbstrose antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?