Gelbe Karten bei Jesus.de
Hallo Liebes Jesus.de Team
Ich habe im Thread, bei dem es um den Umgang mit AfD nahen Brüdern und Schwestern im Hauskreis geht, eine gelbe Karte kassiert.
Ich möchte diese Karte nich inhaltlich diskutieren. Mir geht es nur um das Procedere. Ich haber mehr oder weniger zufällig registreirt, dass es diese gelbe Karte gab. Ich kann sie in meinem Profil nicht finden, es gab keine Nachricht - einfach nichts.
So könnte es dann passieren, dass man hier unterwegs ist, ohne sich bewußt zu sein, dass man angezählt ist - und schwubs ist ne rote Karte da.
Ich finde das etwas problematisch. Vielleicht kann es da eine Regelung geben, wo der eigene Status besser überprüfbar ist.
Liebe Grüße
GoodFruit
Steht da wirklich "Der Autor hat für diesen Beitrg eine Gelbe Karte erhalten" oder ist eine Textpassage gelb markiert und vom Moderator kommentiert worden oder wurde der Beitrag gelöscht?
Normalerweise bekommt man eine Email und wenn Du Dein Profil aufrufst, sollte sie neben Deinem Usernamen stehen. Hast Du mal im Spam geguckt?
Ich sehe in seinem Profil auch keine gelbe Karte, deshalb mein Nachfragen.
Du siehst in seinem Profil die erste GK nicht, sondern erst ab der 2. GK.
Danke Tristesse,
genau da war es - im Spam.
Und sie ist jetzt auch neben dem Usernamen wie Du das beschreibst. Die ist ja so deutlich, dass sie mir das erste Mal schon hätte auffallen müssen - von daher weiß ich nicht, was da los war - aber jetzt ist das alles klar dokumentiert.
Viele Grüße
GoodFruit
Veröffentlicht von: @goodfruitMir geht es nur um das Procedere. Ich haber mehr oder weniger zufällig registreirt, dass es diese gelbe Karte gab. Ich kann sie in meinem Profil nicht finden, es gab keine Nachricht - einfach nichts.
Man kriegt eine normale Mail, an die Adresse mit der man registriert ist. Ist mir auch schon passiert, dass ich es nicht gemerkt hab, weil die im Spam landete. Fände es aber auch besser, wenn das im Forum kommen würde - wir kommunizieren ja sonst auch immer über PMs.
Veröffentlicht von: @littlebatMan kriegt eine normale Mail, an die Adresse mit der man registriert ist. Ist mir auch schon passiert, dass ich es nicht gemerkt hab, weil die im Spam landete. Fände es aber auch besser, wenn das im Forum kommen würde - wir kommunizieren ja sonst auch immer über PMs.
Gelegentlich ist die gelbe Karte mit einer Sperre verbunden - dann kann man die PM nicht mehr abholen. Daher die Mail.
Veröffentlicht von: @goodfruitSo könnte es dann passieren, dass man hier unterwegs ist, ohne sich bewußt zu sein, dass man angezählt ist - und schwubs ist ne rote Karte da.
Ist mir früher auch oft passiert. Plötzlich war ich gesperrt und ich wußte nicht, warum. Kuck mal im Spam-Ordner oder so. Mir ist das bis heute ein Rätsel.