Gelbe Karten bei Je...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gelbe Karten bei Jesus.de


GoodFruit
Themenstarter
Beiträge : 1544

Hallo Liebes Jesus.de Team

Ich habe im Thread, bei dem es um den Umgang mit AfD nahen Brüdern und Schwestern im Hauskreis geht, eine gelbe Karte kassiert.

Ich möchte diese Karte nich inhaltlich diskutieren. Mir geht es nur um das Procedere. Ich haber mehr oder weniger zufällig registreirt, dass es diese gelbe Karte gab. Ich kann sie in meinem Profil nicht finden, es gab keine Nachricht - einfach nichts.

So könnte es dann passieren, dass man hier unterwegs ist, ohne sich bewußt zu sein, dass man angezählt ist - und schwubs ist ne rote Karte da.

Ich finde das etwas problematisch. Vielleicht kann es da eine Regelung geben, wo der eigene Status besser überprüfbar ist.

Liebe Grüße
GoodFruit

Antwort
8 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Steht da wirklich "Der Autor hat für diesen Beitrg eine Gelbe Karte erhalten" oder ist eine Textpassage gelb markiert und vom Moderator kommentiert worden oder wurde der Beitrag gelöscht?

herbstrose antworten


tristesse
Beiträge : 16865

Normalerweise bekommt man eine Email und wenn Du Dein Profil aufrufst, sollte sie neben Deinem Usernamen stehen. Hast Du mal im Spam geguckt?

tristesse antworten
3 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich sehe in seinem Profil auch keine gelbe Karte, deshalb mein Nachfragen.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16865

Du siehst in seinem Profil die erste GK nicht, sondern erst ab der 2. GK.

tristesse antworten
GoodFruit
(@goodfruit)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 1544

Danke Tristesse,
genau da war es - im Spam.

Und sie ist jetzt auch neben dem Usernamen wie Du das beschreibst. Die ist ja so deutlich, dass sie mir das erste Mal schon hätte auffallen müssen - von daher weiß ich nicht, was da los war - aber jetzt ist das alles klar dokumentiert.

Viele Grüße
GoodFruit

goodfruit antworten
LittleBat
Beiträge : 1813
Veröffentlicht von: @goodfruit

Mir geht es nur um das Procedere. Ich haber mehr oder weniger zufällig registreirt, dass es diese gelbe Karte gab. Ich kann sie in meinem Profil nicht finden, es gab keine Nachricht - einfach nichts.

Man kriegt eine normale Mail, an die Adresse mit der man registriert ist. Ist mir auch schon passiert, dass ich es nicht gemerkt hab, weil die im Spam landete. Fände es aber auch besser, wenn das im Forum kommen würde - wir kommunizieren ja sonst auch immer über PMs.

littlebat antworten
1 Antwort
Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1367
Veröffentlicht von: @littlebat

Man kriegt eine normale Mail, an die Adresse mit der man registriert ist. Ist mir auch schon passiert, dass ich es nicht gemerkt hab, weil die im Spam landete. Fände es aber auch besser, wenn das im Forum kommen würde - wir kommunizieren ja sonst auch immer über PMs.

Gelegentlich ist die gelbe Karte mit einer Sperre verbunden - dann kann man die PM nicht mehr abholen. Daher die Mail.

tineli antworten


Plueschmors
Beiträge : 3745
Veröffentlicht von: @goodfruit

So könnte es dann passieren, dass man hier unterwegs ist, ohne sich bewußt zu sein, dass man angezählt ist - und schwubs ist ne rote Karte da.

Ist mir früher auch oft passiert. Plötzlich war ich gesperrt und ich wußte nicht, warum. Kuck mal im Spam-Ordner oder so. Mir ist das bis heute ein Rätsel.

plueschmors antworten
Teilen: