Profilbild hochlade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Profilbild hochladen


Glasgraveurin
Themenstarter
Beiträge : 316

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder ein Profilbild aus meinem Datenbestand meines Rechners hochladen. 
Das funktioniert nicht. Ich kann zwar eine Datei aussuchen, aber das war es dann auch schon. Es kommt keine Rückladung, wie groß die Datei sein darf oder das irgendetwas erfolgreich war. Gar nichts kommt dann, außer meine Profilseite mit dem nicht hochgeladenen Bild.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße Glasgraveurin

Antwort
6 Antworten
Jigal
Beiträge : 2544

@glasgraveurin Man muss unten rechts nachdem man das Bild ausgewählt hat noch etwas klicken. Ich bin mir nicht sicher, kann aktualisieren gewesen sein.

jigal antworten
5 Antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 316

@jigal Danke dir für die Antwort. Auf irgendeine wundersame Art und weise hat es dann geklappt. Ich habe ein etwas kleineres Profilbild genommen. Schön ist natürlich zu wissen, wie groß ein Profilbild sein darf.

Viele Grüße
Glasgraveurin

glasgraveurin antworten
dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 730

@glasgraveurin Das steht dort tatsächlich nicht, muss noch in den Code. Ergänzen wir.

dawi antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 316

@dawi danke dir für deine Antwort. Ich dachte schon, dass ich zu blind sei, diese Angaben zu finden.

glasgraveurin antworten
dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 9 Monaten

Beiträge : 730

@glasgraveurin Steht jetzt drin 😊

dawi antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 316

@dawi ganz herzlichen Dank, dawi.
Ihr leitet tolle Arbeit.

glasgraveurin antworten


Teilen: