In persönliche Nach...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

In persönliche Nachrichten Bilder einfügen


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo zusammen,

kann man eigentlich in persönliche Nachrichten auch Bilder/ Fotos einfügen? Ich habe das kürzlich versucht; hat aber nicht geklappt. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich noch nicht kenne? Oder ist das gar nicht möglich?

Liebe Grüße
Kochertaler

Antwort
1 Antwort
DustinPedroia
Beiträge : 229

Nein, das ist nicht möglich.

Ganz zu Anfang von Jesus.de (also um 2000 herum), da waren in den Foren (und vermutlich in den PN) Bilder erlaubt.

Damit wurde aber viel Schindluder getrieben, das ging bis dahin das bösartige User Pornobildchen posteten, ... um da niemanden in Versuchung zu führen, wurde diese Funktion sehr bald abgeschaltet.

Und natürlich auch in den PN.

dustinpedroia antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?