Fehler 403 - kein Z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler 403 - kein Zugriff auf j.de


soulWoman
Themenstarter
Beiträge : 152

Hallo!
Seit vorgestern komme ich mit dem Laptop nicht mehr auf j.de, bzw. ich kann die Seite einmal aufrufen und nach dem nächsten Klick erscheint "Fehler 403. Sie haben keine Zugriffsberechtigung". Solange ich den Browser (Edge) offen lasse, kommt nur noch diese Meldung. Ein Neustart startet auch das Problem neu.
Weiß jemand, was da passiert und wie ich das lösen kann?
Viele Grüße
sW

Antwort
2 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Mir würde einfallen:

Browsercache leeren
Anderen Browser testen

herbstrose antworten
1 Antwort
soulWoman
(@soulwoman)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 152

Cache leeren hat schon mal nichts gebracht...
Und irgendwie fände ich es doch sehr doof, wenn ich nur für j.de einen anderen Browser bräuchte. Getestet habe ich es allerdings n8ch nicht.

Es bleibt dabei: 403 - keine Zugriffsberechtigung.

soulwoman antworten


Teilen: