Kann das Forum nich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann das Forum nicht mehr nutzen


lhoovpee
Themenstarter
Beiträge : 2209

Moin, ich bin hier jetzt mal an einem anderen Rechner. Auf meinem Hauptrechner kann ich das Forum nicht mehr benutzten. Ich habe mehrere Browser ausprobiert und Cache gelöscht. Keine Ahnung was das schief läuft.

Ich kann mich nicht einloggen, und wenn ich ein Beitrag anklicke kommt nur "Error: the XML responsethat was returned from the server is invalid".

Also nicht wundern, falls ich nicht mehr antworte.

Antwort
3 Antworten
BeLu
Beiträge : 4121

Moin,
benutzt du zufällig Bitdefender auf dem Rechner? Ich bin kürzlich auf einem Windows-Rechner auf das gleiche Problem gestoßen und habe dort Bitdefender als Verursacher identifiziert. Das klinkte sich in den HTTPS-Traffic ein und vermurkste da irgendwas. Wenn Bitdefender deaktiviert war, ging es wieder.

belu antworten
1 Antwort
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2209

Danke für diesen Hinweis. Tatsächlich ist Bitdefender schuld. Dann nutze ich wohl doch wieder den Windows-Eigenen Virenschutz.

lhoovpee antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Oh, das ist blöd. Ich hoffe, dein Rechner beruhigt sich wieder.

herbstrose antworten
Teilen: