Keine Benachrichtig...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Benachrichtigung


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo zusammen,

ich bekomme keine Benachrichtigung mehr per email,wenn mir jemand antwortet im Forum.Und auch nicht wenn ich neue Nachrichten habe.
Wie ist das bei euch? Muss ich da was einstellen?

Liebe Grüße
Gabi

Antwort
7 Antworten
Turmfalke1
Beiträge : 3806

Bei mir kommt manchmal eine Benachrichtigung und manchmal nicht. Weiß aber auch nicht, woran das liegt.

turmfalke1 antworten


Feliciah
Beiträge : 739

Hallo Gabi,

vom "Smalltalk" aus werden keine Benachrichtigungen geschickt.
Ob es noch ein weiteres Forum ohne E-Mail-Benachrichtigung gibt, weiß ich nicht.

Schöne Grüße!

feliciah antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @lichtstrahlen26

Wie ist das bei euch?

Bei mykath.de und im Yoga-Forum bekomme ich jedes Mal eine Nachricht per E-Mail, wenn jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat. Aber hier hatte ich das noch nie....ich wusste gar nicht, dass das mal üblich war.

suzanne62 antworten
2 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Während ich hier schreibe, steht unter diesem Fenster:

Du wirst nicht per Mail über Antworten informiert
Für (Technische) Fragen zu Jesus.de: User helfen Usern aktivieren | Für alle Foren ändern

Wenn man "aktivieren" anklickt, dass bekommt man Nachrichten aus diesem Forenbereich. Wenn man "für alle Foren ändern" anklickt, bekommt man für alle Foren Nachrichten.

herbstrose antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @herbstrose

Wenn man "aktivieren" anklickt, dass bekommt man Nachrichten aus diesem Forenbereich. Wenn man "für alle Foren ändern" anklickt, bekommt man für alle Foren Nachrichten.

Danke für den Hinweis!

suzanne62 antworten


joe390
Beiträge : 465

Guckst du hier: https://community.jesus.de/mitgliedscenter/newsletter-einstellungen-bearbeiten.html für eine Übersicht. Außerdem kannst du es im jeweiligen Forum einstellen, während du eine Nachricht verfasst.

joe390 antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Danke für eure Nachrichten,

bei mir ist alles richtig eingestellt,bekomm trotzdem nichts.Früher gabs das nicht,erst seit ich meinen Nick geändert habe.

LG Gabi

Anonymous antworten


Teilen: