Benachrichtigungen
Alles löschen

Mailadresse ändern


buntnessel007
Themenstarter
Beiträge : 34

Hallöchen...

Kann man hier auch seine Mailadresse ändern ohne das man sich einen neuen Account zulegen muss?

Wenn ja wie?

 

Antwort
13 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17116

geht das etwa nicht?

deleted_profile antworten
12 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 587

@buntnessel 

Hej buntnessel,

 

ob das geht, weiß ich nicht wirklich...

 

Probier doch mal dies:

Klicke auf das (ein wenig an einem Stempel erinnernde) Symbol oben rechts neben "Foren" "Neue Beiträge" "Mitglieder". Klicke dann auf "Benutzerkonto". Da gibt es ein Feld mit deiner EMailadresse.  Und dann schau mal, ob du die Adresse gegen eine neue einwechseln kannst. Wenn es klappt, schön. Wenn nicht, schauen wir weiter (es gibt Leute, die davon weit mehr Ahnung haben als ich).

 

 

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 

frosch80-mod antworten
buntnessel007
(@buntnessel007)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 34

@frosch80-mod 

scheint zu gehen

muss nur ein Konto löschen

 

buntnessel007 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15096

@buntnessel007

Was kommt denn für eine Meldung, wenn du in dieses Feld, wo eh schon eine E-Mail-Adresse steht, eine andere Adresse einträgst??

Bist du die gleiche buntnessel, die auch ohne 007 existiert und findest vielleicht deine Zugangsdaten nicht mehr? Dann kannst du jesus.de sicherlich anschreiben.

neubaugoere antworten
buntnessel007
(@buntnessel007)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 34

@neubaugoere 

ja bin ich

es gibt da eine Mailadresse nicht mehr und ich habe jesus.de schon angeschrieben, aber es kommt keine Reaktion... ☹️ 

buntnessel007 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15096

@buntnessel007 

Der Frosch liest das hier ja. Sicher nimmt er Kontakt mit dir auf. 🙂

neubaugoere antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15096

@buntnessel007 

by the way (nebenbei bemerkt) arbeiten hier alles Ehrenamtliche, das dürfen wir auch immer wieder mal bewusst wahrnehmen. Die haben alle auch ein Leben und vielleicht auch Familie, Verantwortung irgendwem gegenüber und ein Privatleben (für sich zur Auferbauung und Stärkung).

Da dauern manche Dinge eben ... 🙂 Das wird schon.

neubaugoere antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 681

@buntnessel007 Ich kann mich gerade erinnern, deinen (alten) Account gelöscht zu haben? Das war es doch, oder? Wo drückt der Schuh, was klappt nicht?

VG
Daniel

dawi antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 587

@dawi 

Meine Vermutung war ja, dass buntnessel gerne diesen alten Nick behalten hätte mit ihrer neuen EMail, und zunächst klang es für mich so, als hätte das auch geklappt. 

frosch80-mod antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 587

@buntnessel007 

Wohin hast du denn da geschrieben?

frosch80-mod antworten
buntnessel007
(@buntnessel007)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 34

@frosch80-mod 

an die Mailadresse der Redaktion von jesus.de

hat sich aber mittlerweile erledigt, das Konto wurde gelöscht...

 

buntnessel007 antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 587

@buntnessel007 

Ist denn jetzt alles in Ordnung für dich?

frosch80-mod antworten
buntnessel007
(@buntnessel007)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 34

@frosch80-mod 

diesbezüglich erst mal ja, vielen dank.

buntnessel007 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?