Man kommt grad über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Man kommt grad über die Jesus.de Hauptseite nicht an die Untermenüs

GoodFruit
Themenstarter

Schaut es Euch mal an. Verwende aktuell Firefox auf Win 11.

Diese Streifen links oben, die einen das Menü für die Unterseiten öffnen lässt, ist nicht da bzw. nicht funktionell. Man muss schon auf Inhalte der Hauptseite gehen, um dann darüber ins Menü zu kommen.

Das nur zur Info.

Antwort
15 Antworten
neubaugoere

@goodfruit 

Ich kam eine gut lange Zeit gar nicht mehr rein, auch über den Weg nicht. - Dann einfach: Rechner aus und mit anderem beschäftigen. 🙂

neubaugoere antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@neubaugoere ja, mit Daddeln...

Schon mal Bubble gespielt???

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@meriadoc 

So ist das, wenn du von dir ausgehst. 🙂

neubaugoere antworten

Helmut-WK

@goodfruit 

Ich bin so selten auf der Hauptseite, dass ich mir nicht sicher bin, was es an »Unterthemen« gab.

Oben rechts auf der Hautseite ist ein Link zu den Foren, das ging glaubich vorher nur mit dem Menü. Aber was war do noch drin gewesen? Grübel

hkmwk antworten
1 Antwort
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Merke gerade: Ich hatte die Foren-Hauptseite ( https://forum.jesus.de ) für die jesus.de-Hauptseite gehalten. Die habe ich so gut wie nie aufgerufen, seit es das aktuelle jesus.de gibt …

Ich gehe immer auf die Seite mit meinen Abos, da muss ich mich anmelden, und dann kann ich die Nachrichten der »Glocke« anschauen … wozu die Hauptseite benutzen?

hkmwk antworten
Tatokala

Ich habe da auch ein Problem gerade mit. Man kommt nur über die große Schaltfläche "Forum" ins Forum, vorher ging das übers Menü. Vielleicht ein Signal an mich, daß ich nicht so viel Zeit hier verbringen sollte? *grübel*

tatokala antworten

Channuschka

@goodfruit 

War das nicht immer so? Da war doch nie ein Menü hinterlegt...nur bei dem Männchen gibt es ein Menü dahinter. Oder verstehe ich etwas nicht?

channuschka antworten
6 Antworten
GoodFruit
(@goodfruit)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@channuschka Ich hatte das wohl nicht ganz korrekt beschrieben. Vom generellen Aufbau her haben wir rechts oben ein Symbol mit Streifen, das dann an der linken Seite ein Menu mit den Unterseiten öffnet - also z.B. das Forum. Dieses Symbol öffnete nichts. Man kam von der Hauptseite einfach nicht auf die Unterseiten. Aber auf der Hauptseite sind ja auch einige Felder mit konkreten Themen oder Geschichten. Wenn man da etwas öffnete kam man an ein funktionierendes Menü.

Inzwischen funktioniert bei mir aber wieder alles.

Danke dem Jesus.de Team für die schnelle Reparatur!

Viele Grüße

GoodFruit

goodfruit antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

@goodfruit 

Du meinst auf jesus.de ohne irgendwelche weiteren eingaben?

Da machen die drei striche, die ich nie verwende, weil da ja gleich das Forum als Kachel ist gerade ganz komische Dinge mit der seite.... Da "hüpft" der Inhalt runter und oben ist ganz viel weißer freier Raum...und das bei jedem Browser den ich nutze.

channuschka antworten
GoodFruit
(@goodfruit)

@channuschka Ja, das ist ja die Startseite - die eigentlich Homepage, das, was man meist als index hochläd (von den Machern der Seite her). 

Das, was Du da beobachtet hattest war bei mir auch so - aber nur bei bestimmten Browsern. Das Problem war allerdings, dass das Menü für die Unterseiten wie das Forum gar nicht zugänglich waren. Das funktioniert jetzt wieder.

goodfruit antworten
GoodFruit
(@goodfruit)

Ist leider doch noch kaputt. Auf meine Desktop mit großem Monitor funktioniert es - auf dem Notebook geht es nicht ...

goodfruit antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)

@goodfruit Vor allem Firefox macht gerade große Probleme, davon sind nicht nur wir betroffen. Im Backend können wir damit gar nicht mehr arbeiten. Was das Forum betrifft: Am besten ein Lesezeichen setzen 🙂

dawi antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@dawi 

Funzt trotz Lesezeichen/Favoriten nicht ... ich komm trotzdem - oder kam gestern und das Mal vorher - nicht rein. Ich hatte mir gleich nach der Umstellung das Forum als Startseite verlinkt (forum.jesus.de/community/...) - ich konnte/kann immer auf eine Seite mit dem Browser zurück, aber von dort aus nicht weiter und auch das funzt nicht "für immer" ... irgendwann hatte ich nur noch "is nich" 

Halt. Warte. Drinnen im Forum war ich, also angemeldet. Aber Jesus.de schien zu "stehen". Ich konnte nichts tun.

Ich verwende den Gockl.

neubaugoere antworten
Chai
 Chai

Bei mir hat's gestern auch zeitweise gestreikt. Da stand dann 'Service not availiable' o.ä.

chai antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)

@chai Bei mir heute ... nochmal ...

neubaugoere antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?