Nachrichten an Mail...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachrichten an Mailadresse sperren?


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Bestimmt kann mir hier jemand helfen und sagen, wo ich was genau anklicken muss, um zu verhindern, dass jesus.de mir irgendwelche Nachrichten an meine private Mail-Adresse sendet.
Also keine "sie haben eine neue Nachricht bei jesus.de" (das kriege ich ja auch so mit, ist ja immer dick rot oben auf der Seite zu sehen).
Das nervt "da drüben", wenn ich in meinen Mail-Eingang schaue und dann zig "sie haben neue Nachrichten" finde.
Ich dachte, ich hätte das gesperrt. Scheinbar war ich zu ... dafür.
Also, genau beschrieben von der ersten Startseite an (nicht mal da finde ich mehr was...), was kann ich da tun?

Antwort
8 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2875

Wenn du mir antwortest findest du unter dem Editierfeld einen Link mit dem du es abschalten kannst. So ungefähr ist der Text :

Du wirst über direkte Antworten per Mail informiert (xy@xy.com)
Für (Technische) Fragen zu Jesus.de: User helfen Usern abschalten | Für alle Foren ändern

orangsaya antworten


Deborah71
Beiträge : 15900

gefunden.....
Geh auf ein post von dir

dann klicke auf antworten

unter dem Schreibfenster, aber über dem grünen Teil sind die beiden Benachrichtigungsbuttons

für dieses Forum ändern / für alle Foren ändern

deborah71 antworten
Groffin
Beiträge : 1872

Der umständliche Weg...
...
Reiter "Community" --> Mein Überblick
Reiter: "Alle Einstellungen"
Dort auf "Newslettereinstellungen" klicken
Die ersten drei Drop-Down-Menues entsprechend ändern und speichern

groffin antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke, da war ich gestern nach langem Suchen gar nicht so weit weg von, aber der Button "Alle Einstellungen" ist mir entgangen.
Nun habe ich geschaut, und alles ist richtig deaktiviert, zumindest steht "Benachrichtigungen bei Nachrichten an das Postamt -nie"
Dasselbe bei Antworten auf Beiträge, aber die kommen ja nicht mehr (wenigstens etwas und außerdem das wesentlich schlimmere an Menge!).

Habe es noch mal als "nie" gespeichert, und es wird "Einstellungen abgespeichert" angezeigt.
Mal sehen, wie gesagt nicht der Wahnsinn oder wahnsinnig, aber ich dachte schon ich werde es, weil ich diesmal partout den Button nicht fand.
Wenn man "community" anklickt, kommt bei mir die Leiste ganz links, nicht unter der Schrift selber, und dann bei "Mein Überblick" ja die persönlichen Dinge, Freunde und so.
Aber ganz oben rechts das "Alle Einstellungen" wie gesagt, Oder habe gedacht das ist es nicht weil es ja eine andere Seite ist, was eiß ich. Einfach Brett vor'm Kopf, denn das habe ich glatt übersehen.
Na, muss ich ja vor einigen Wochen schon mal gefunden haben.

Danke jedenfalls, mal sehen ob es diesmal nun klappt.

Schreibt mir mal wieder eine (freundliche) PN, sonst habe ich hier ganz umsonst "Wirbel" gemacht 😈

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900

Danke für deine Anfrage.... jetzt weiß ich auch, wo der lange Weg in die Eingeweide von jesus.de zu diesen Einstellungen ist.

deborah71 antworten


Ratsdaed
Beiträge : 674

Ich wüsste dazu gerne ob es noch andere gibt bei denen es nicht funktioniert. Ich krieg trotz Deaktivierung für jede Antwort eine Benachrichtigung, obwohl ich alles vor Wochen schon deaktiviert hab.

ratsdaed antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Die Nachrichten für jede Antwort sind erfreulicherweise weg seit der Deaktivierung, das wäre ja erst Recht Wahnsinn, wenn damit mein Mail-Ordner voll wäre jedes Mal, ich als Vielschreiber.
Nein, aber die Nachrichten an PN, die ich wie gesagt oben bei "Postamt" immer als rote Schrift "Sie haben neue Nachrichten von .......(Name oder mehrere Namen") eh sehen kann, die landen trotz Deaktivierung immer noch dort.
Ist nun nicht sooooo viel, aber trotzdem lästig da ich das nicht brauche und manchmal halt dann mal einige mehr kommen, manchmal ja auch gar nicht.
Aber unnötig, brauche ich "drüben" nicht angezeigt bekommen, da ich es wie gesagt direkt bei jesus.de sofort beim Einloggen sehen kann.
Mal sehen, groffin hat da richtig gelistet was zu tun ist, da muss ich mal schauen, ob das Häkchen nun wirklich richtig sitzt.

Liebe Grüße
Karibu

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Uääääh!
Es ist NICHT vorbei, obwohl es ja kontrolliert wurde von mir gestern und eindeutig auf "nie" gestellt und gespeichert wurde!
Hallo jesus.de, kannst Du das bitte mal reparieren auf Deinem Server (oder so?).

Anonymous antworten


Teilen: