Nachträge zuverläss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachträge zuverlässig aufrufen?


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten, Nachträge aufzurufen?
Neue Antworten ist einfacher.
Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, dann öffnet sich ein Ast, da wird dann aber nichts mehr angezeigt, und bups springt er zum nächsten Ast, dort wieder dasselbe - und immer, wenn am Ast - Nachtrag in rot da steht?
Die neuen Antworten, wie gesagt, die sind dann aber deutlich gekennzeichnet, und der Curver (heißt das so?) springt dann da eh hin.
Aber die Nachträge verschwinden immer ins Nirwana?

Liebe User, bitte eigene Antworten an die eigenen Beiträge hängen, da es dann besser angezeigt wird?
Eure Nachträge lese ich nie, wie gesagt da komme ich nie hin?

Liebe Grüße
Karibu

Antwort
4 Antworten
lhoovpee
Beiträge : 2335

Ich versteh gar nicht, was du meinst 🤨

Nachträge stehen doch direkt unter den Beitrag. Was für ein Ast soll da verschwinden?

lhoovpee antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Nachträge stehen direkt unter einem Beitrag, aber wenn der alt ist, und der Nachtrag neu, dann findet man ihn einfach nicht?
Er ist dann weg, er wird nicht angescrollt bei "zum neuen Beitrag springen".

Verständlicher?

lG
karibu

Anonymous antworten
Groffin
(@groffin)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1872
Veröffentlicht von: @karibu20

Verständlicher?

Jupp. Kenne das "Problem".

Nachträge werden durch ein kleines unscheinbares Symbol am Beitrag angezeigt.
Man kann den entsprechenden Beitrag mit einem Nachtrag also finden, aber bei einem sehr großen Thread ist das schon nervig.

--> Der Nachtrag wird vom System wie ein neuer Beitrag identifiziert, aber der Auswahlmarker springt nicht zu bereits gelesenen Beiträgen, die einen ungelesenen Nachtrag enthalten. Entsprechend wird der Nachtragsbeitrag weiterhin als "Ungelesener neuer Beitrag" aufgezählt.

groffin antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 5028
Veröffentlicht von: @groffin

--> Der Nachtrag wird vom System wie ein neuer Beitrag identifiziert, aber der Auswahlmarker springt nicht zu bereits gelesenen Beiträgen, die einen ungelesenen Nachtrag enthalten. Entsprechend wird der Nachtragsbeitrag weiterhin als "Ungelesener neuer Beitrag" aufgezählt.

Ah, jetzt hab ich verstanden. hab hier mal nachgelesen, und bei Karibu nur "Bahnhof" verstanden.

Weil ich mir zuweilen überlege, ob ich was sofort lesen will (denn wenns nicht mehr neu ist, finde ich es schwer wieder), suche ich oft ach " neu" -> da werden fast nur neuen Beiträge gefunden. Und ich wünsche mir, dass es etwas Entsprechendes für Nachträge gibt ...

Helmut

hkmwk antworten


Teilen: