RSS Feed benimmt si...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RSS Feed benimmt sich merkwürdig


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Seit einigen Tagen zeigt der RSS/Atom-Feed unter http://www.jesus.de/feed merkwürdiges Benehmen:
Statt Titel und Auszug aus dem Text erscheint nur noch ein Link:
z.B. https://www.jesus.de/97675-2/ der dann einen 404-er Fehler bringt.

Irgend eine Idee?

Antwort
3 Antworten
bordstein_admin
Beiträge : 13

Guten Morgen,
ja, da habe ich eine Ahnung. Es handelt sich um einen Nebeneffekt einer technisch neu eingeführten Funktion. Tut mir leid, dass muss recht nervig sein, wenn da stündlich was »neues« reinkommt.
Ich bin gerade im Urlaub, versuche es aber kurzfristig abzustellen, sobald ich an einem Rechner sitze.

Vielen Dank und schöne Grüße!
Bordstein

bordstein_admin antworten


bordstein_admin
Beiträge : 13

Guten Abend,
die Feeds dieser Art sollten nun nicht mehr angezeigt werden.
Viele Grüße,
Bordstein

bordstein_admin antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Danke!
Jetzt läuft es wieder korrekt! Danke.

deleted_profile antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?