Sichtbarkeit der Te...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sichtbarkeit der Texte


Queequeg
Themenstarter
Beiträge : 3434

Wieso wird seit einigen Tagen der Text, auf den ich antworten will, nicht mehr angezeigt? Das ist sehr hinderlich.

Antwort
9 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 12387

bei mir ist alles so "laaaanggezogen", aber rechts sehe ich noch "Vorschau", "Original-Beitrag" und "Smileys" ... *rätselhaft* - ah, jetzt weiß ich, was du meinst: wenn ich auf "Original-Beitrag" klicke, zeigt er nichts an ... --> schonmal jesus.de direkt angeschrieben und nachgefragt?

neubaugoere antworten


lhoovpee
Beiträge : 2290
Veröffentlicht von: @queequeg

Wieso wird seit einigen Tagen der Text, auf den ich antworten will, nicht mehr angezeigt? Das ist sehr hinderlich.

Bei mir wird alles angezeigt.

Nachtrag vom 31.08.2020 1758
Welchen Browser nutzt du?

lhoovpee antworten
4 Antworten
Queequeg
(@queequeg)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3434

Ich benutze denselben Browser wie seit Jahren - Opera. Das Problem besteht sei 2 Tagen.

queequeg antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2290

Also ich bin gerade mit Opera 70.0.3728.144 online und kann den Original Beitrag sehen.

Vielleicht mal dein Cache löschen?

lhoovpee antworten
Queequeg
(@queequeg)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3434

Cache löschen - wie geht denn das?

Ich habe übrigens mal mit Firefox versucht. Da funktioniert es einwandfrei.

queequeg antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2290

In Opera heißt die Funktion "Browserdaten löschen". Oben rechst auf Einstellungen. Dann findest du ziemlich weiten unten ein Button "Löschen".

Den Zeitraum solltest du so wählen, dass ein Zeitpunkt wo es noch funktionierte eingeschlossen ist, z.B. "Letzte 7 Tag". Den Haken bei "Browserverlauf" kannst du weg machen, falls du diesen erhalten willst.

Hinweis: Dadurch werden auch Cookies gelöscht. Das ist aber nicht weiter schlimm. Du wirst dich dann auf einigen Seiten neu Einloggen müssen, falls du irgendwo die automatische Anmeldung aktiviert hast.

lhoovpee antworten
Miss.Piggy
Beiträge : 1646

Bei mir passiert das auch und zwar wenn der Bildschirm zu klein ist bzw. wenn ich das Fenster nicht breit genug aufziehe. Dann erscheint nur das Antwort-Feld und nicht beide Felder nebeneinander.

Ich weiß aber nicht, seit wann das so ist. Mir ist es kürzlich aufgefallen und dann habe ich das Fenster einfach breiter gemacht. Alternativ kann man auch die Darstellungsgröße verkleinern, dann passen auch zwei Fenster nebeneinander.

Mit Safari muss ich das Fenster fast über den ganzen Bildschirm aufziehen, damit ich alles sehen kann, bei Firefox habe ich ein bisschen mehr Spielraum.

Auf dem Smartphone erscheint nur das Antwortfeld. Ich weiß aber nicht, ob das schon immer so war, weil ich mich normalerweise nicht mit dem Smartphone hier einlogge.

miss-piggy antworten
1 Antwort
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1376

Das war "schon immer" so.

Das ist ein guter Tipp, Miss.Piggy!

tineli antworten


md08
 md08
Beiträge : 730

Browser-Fenster zu schmal?

Teilweise ähnlicher Themeninhalt dazu:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/probleme-mit-smile-setzen.html

md08 antworten
Teilen: