Freundschaftsanfrag...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freundschaftsanfrage


mmieks
 mmieks
Themenstarter
Beiträge : 1106

Ich habe so eine Mail in meinem Postfach. Mit Redaktion als Absender. Gibt es da jetzt sozusagen Kontrolle, wer bei wem anfragt?

Und dann heißt es: jesus.de kann die Anfrage zur Zeit nicht beantworten.

Wenn schon, dann stellt bitte eine Erklärung ab, dass ihr gerade bastelt und diese Funktion vorübergehend stillgelegt wird.

Antwort
8 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @mmieks

Gibt es da jetzt sozusagen Kontrolle, wer bei wem anfragt?

Nein.

Veröffentlicht von: @mmieks

Mit Redaktion als Absender.

Bei Systemnachrichten steht da teils "Redaktion", ja.

Veröffentlicht von: @mmieks

Und dann heißt es: jesus.de kann die Anfrage zur Zeit nicht beantworten.

wo?

Veröffentlicht von: @mmieks

Wenn schon, dann stellt bitte eine Erklärung ab, dass ihr gerade bastelt und diese Funktion vorübergehend stillgelegt wird.

Basteln am Sonntag würde mich wundern und von Stilllegen weiß ich auch nichts.

Liebe Grüße
kueken

Anonymous antworten
1 Antwort
mmieks
 mmieks
(@mmieks)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1106

Die Redaktion schickt mir eine Mail und teilt mir die Freundschaftsanfrage mit.

Ich werde aufgefordert diese anzuklicken.

Und dann kommt: Jesus.de kann diese Anfrage nicht bearbeiten.

Normalerweise müsste diese Postamtmail auch in meinem Mailserver ankommen, tat es aber nicht.

Verstehe einer die Net-Welt hier.

mmieks antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Wenn du in deinem privaten Emailpostfach eine Email der Redaktion hast mit dem Betreff Freundschaftsanfrage, dann öffne die Email und klicke auf den Link darin. Dann kannst du sehen, wer dein Freund sein möchte. Dann kannst du die Anfrage annehmen oder auch nicht.

herbstrose antworten
4 Antworten
mmieks
 mmieks
(@mmieks)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1106

ich habe es nun nochmal probiert und jetzt kam: Diese Seite funktioniert im Moment nicht. Alles klar.

mmieks antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Oh nein.

Dann versuche es einfach später. Oder schau über dein Postfach hier.

herbstrose antworten
mmieks
 mmieks
(@mmieks)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1106

es hat jetzt geklappt 😊 Vielleicht waren Heinzelmännchen unterwegs 😊

mmieks antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

grins

herbstrose antworten
mmieks
 mmieks
Themenstarter
Beiträge : 1106

funzt schon wieder nicht
Und die Freundschaftsanfragen beantworten funktioniert schon wieder nicht 🙁

mmieks antworten


Teilen: