Veranstaltung hinzu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Veranstaltung hinzufügen?


Macon_Dorsten
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo Ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr auf Jesus.de und wollte hier wieder etwas aktiver werden. Allerdings hatte ich so einige Hürden und musste mir daher einen neuen Account zulegen - nicht so schlimm..

 

Wo ich allerdings völlig scheitere: Gibt es keine Möglichkeit mehr Veranstaltungen einzutragen?

Danke für die Antwort im voraus!

Antwort
1 Antwort
Pascal Görtz
Admin
Beiträge : 84

Guten Morgen, 

den Veranstaltungskalender haben wir - durchaus mit einem weinenden Auge - im März 2022 eingestellt, nachdem die Zugriffszahlen zuletzt den Aufwand der Aufrechterhaltung nicht mehr rechtfertigt haben. Auch für die einstellenden Veranstalter.

Der Veranstaltungskalender war in den Nuller- und frühen Zehnerjahren für viele eine Anlaufstelle, um Veranstaltungen in ihrer Umgebung zu finden oder in der Region für Events zu werben. Inzwischen informiert sich die christliche Szene anderweitig über Veranstaltungen, allem voran in den Sozialen Medien (Facebook/Instagram) und über klassische Werbeschaltung. Alles hat seine Zeit, heißt es im Buch Prediger, und wir haben uns gegenüber unseren Spendern committet, mit unseren Mitteln verantwortlich umzugehen. Deshalb haben wir das Angebot mit dem Relaunch der Jesus.de-Community eingestellt. 

pascal-goertz antworten


Teilen: