wie kann ich ein Th...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie kann ich ein Thema abonnieren?


gabrma-2603
Themenstarter
Beiträge : 56

Hallo zusammen,

weiß das jemand? ein bestimmtes Forum,das geht aber nicht die Themen.

LG

Antwort
9 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 12694

@gabrma-2603 Hej, schön, dass du da bist. 🙂

Ganz viel kannst du locker über dein Profil/Benutzerkonto abonnieren können. Schau dich mal da um. 🙂 Sonst findest du auch ganz viel über die Benutzung am Schwarzen Brett. 🙂

Ansonsten: In dem Moment, wo du schreibst, müsstest du links unter dem Feld, wo du grad drin schreibst, ein Ankreuzfeldchen sehen mit der Beschreibung "Thema abonnieren". Den klickst du an, schickst den Beitrag ab und erhältst eine E-Mail mit einem Link, um das Abo zu bestätigen.

🙂

neubaugoere antworten
5 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 967

@neubaugoere Ansonsten: In dem Moment, wo du schreibst, müsstest du links unter dem Feld, wo du grad drin schreibst, ein Ankreuzfeldchen sehen mit der Beschreibung "Thema abonnieren". Den klickst du an, schickst den Beitrag ab und erhältst eine E-Mail mit einem Link, um das Abo zu bestätigen.

Vielen Dank! Wieder was dazugelernt! Bei mir hat es geklappt. 

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. 😊 

feliciah antworten
Haidi
 Haidi
(@haidi)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 492

@neubaugoere Hallo, Danke für den Tipp. Aber was mache ich, wenn ich einfach nur ein Thema mitlesen möchte, weil ich mir noch nicht darüber im Klaren bin, ob ich mich dazu äußern möchte oder nicht.

 

VG

Haidi

haidi antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 2610

@haidi Aber was mache ich, wenn ich einfach nur ein Thema mitlesen möchte, weil ich mir noch nicht darüber im Klaren bin, ob ich mich dazu äußern möchte oder nicht.

Ich habe im Profil eingestellt, dass ich fast alle Foren und Themen abonniert habe. Ja, dadurch habe ich auch Postings aus Threads in der "Glocke" oben, die mich nicht interessieren. Aber: Wenn ich dann in die Glocke gucke, öffne ich halt die mich interessierenden Beiträge - und die, die mich nicht interessieren, öffne ich halt nicht, und wenn ich gelesen habe, was ich lesen wollte, kann ich alles, was dann noch "in der Glocke" erwähnt ist, löschen. Nein, nicht optimal. Aber jetzt auch nicht umwerfend kompliziert. Und wenn du davon ausgehst, dass dich ein Bereich nicht interessiert, dann kannst du den ja abwählen.

 

lubov antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12694

@haidi 

Ich sag es mal mit einem Schmunzeln: Dann weißt du ja, um welchen Thread es sich handelt und schaust einfach am nächsten Tag oder am nächsten oder am nächsten, ob du dich äußern möchtest. 😉

Für mich wäre das eine gute Prüfung, ob mich der Thread morgen auch noch interessiert oder übermorgen und mich auf die gleiche Weise "anspricht" oder eben nicht.

Grüßle

neubaugoere antworten
Haidi
 Haidi
(@haidi)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 492

@neubaugoere Hallöchen, ich finde es blöd. Selbst in anderen Foren kann man durch ein Häkchen markieren, wenn man stiller Mitleser ist.

Meine Aktivität hier hat sich seit dem neuen Forum nochmals verringert.

haidi antworten


Feliciah
Beiträge : 967

Nur Test für mich zum Abo...

Damit kenne ich mich leider auch noch nicht aus.

feliciah antworten
gabrma-2603
Themenstarter
Beiträge : 56
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Hej, schön, dass du da bist. 🙂  Dankeschön 😀 

Veröffentlicht von: @neubaugoere

Ansonsten: In dem Moment, wo du schreibst, müsstest du links unter dem Feld, wo du grad drin schreibst, ein Ankreuzfeldchen sehen mit der Beschreibung "Thema abonnieren". Den klickst du an, schickst den Beitrag ab und erhältst eine E-Mail mit einem Link, um das Abo zu bestätigen.

🙂

Das hab ich schon probiert,funktioniert irgendwie nicht.

 

 

gabrma-2603 antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12694

@gabrma-2603 

Hier darfst du ruhig deutlicher/genauer werden: Was genau hast du probiert und was genau hat nicht funktioniert?

neubaugoere antworten


Teilen: