Was ist mit der Sta...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist mit der Startseite passiert?

Seite 2 / 2

Tineli
 Tineli
Themenstarter
Beiträge : 1372

Was ist mit der Startseite passiert? Das Design total zerschossen, man kann nicht mal mehr die Cookies erlauben oder ablehnen... Und wenn man dann auf das Burger-Menü klickt, dann kann man die Menüpunkte kaum lesen, weiß auf hellgrau...
Ist das bei euch auch so?
Gruß, Tineli

Nachtrag vom 24.07.2021 2214
Und warum wird mein Beitrag erst nach einer Stunde veröffentlicht, wenn ich doch Community-Plus-Mitglied bin?

Antwort
28 Antworten
lubov
 lubov
Beiträge : 2447

Ich komme noch an den "Cookie-Button", aber im Grunde geht es mir wie dir.

lubov antworten


GoodFruit
Beiträge : 1587

Hatte die ganze Zeit dasselber Problem.
Aber jetzt eben ist es behoben.

Scheint alles wieder zu laufen.

goodfruit antworten
3 Antworten
GoodFruit
(@goodfruit)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1587

Un jetzt geht es wieder nicht mehr ...

Nachtrag funktioniert bei mir überigens schon lange nicht mehr.

Nachtrag vom 26.07.2021 2017
Test

Nachtrag vom 26.07.2021 2055
Ja, jetzt geht es bei mir auch wieder! Danke Hrbstrose, für die Ermutigung, es zu probieren!

goodfruit antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Test

Nachtrag vom 25.07.2021 2254
Klappt

herbstrose antworten
GoodFruit
(@goodfruit)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1587

Hallo Herbstrose,

Danke für Deinen Beitrag. Die Antwort findest Du im Nachtrag von dem Positing, auf das Du geantwortet hat!

goodfruit antworten
md08
 md08
Beiträge : 688

Keine Ahnung. Es kommt vor, dass ich nur eine weiße Seite sehe. Auch Seitenquelltext keiner. Nur ein WordPress-Symbol bei der Adresszeile.
Noch-/Mehrmaliges Laden oder/und neue Eingabe "jesus.de" in die Adresszeile brachte Abhilfe.

Ja, Menü: weiße Schrift auf hellgrauem Grund, ist nicht wirklich gelungen.

Habe es erst bemerkt, nach dem ich die Themenüberschrift las. 😊

Es grüßt,
md08

md08 antworten


Ich-bin-doch-ich
Beiträge : 55

Hat die Site das Upgrade auf WordPress 5.8 nicht so ganz überlebt?

ich-bin-doch-ich antworten
2 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Vermutlich

herbstrose antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1372

Aber jetzt geht ja alles wieder.

tineli antworten
Seite 2 / 2
Teilen: