wie kann ich mich a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wie kann ich mich abmelden?


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

richtig, raus.
hat mir gefallen hier.
Aber meine Zeit ist um!
Danke

Antwort
3 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2984

Du hast zwei Möglichkeiten.
1. Du kannst deine Aktivität einfach ruhen lassen. Nach spätestens zwei Wochen antwortet die kaum noch jemand und die Themenliste verschwindet langsam. So könntest du schnell wieder reinkommen.
2. Du gehst auf mein Überblick. Danach gehst du auf alle Einstellungen und klickst auf Mitgliedschaft beenden.

orangsaya antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Tschüss, Kristian, alles Gute für Dich und Gottes Nähe und Begleitung auf Deinem weiteren Weg, mach‘s gut! 😊

Anonymous antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

Habe gerade gesehen, dass du schon abgemeldet bist. Schade.
Aber vielleicht liest du ja noch mit.
Ich hatte zwar mehr als einmal Mühe, dir zu folgen und zu verstehen, was eigentlich dein Anliegen war, aber gerade in den letzten Tagen habe ich den Eindruck gewonnen, dass du dich um mehr Verständlichkeit bemüht hast - und das verdient Anerkennung.
Alles Gute für den weiteres Leben wünsche ich dir.

suzanne62 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?