Wo kann ich meine s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo kann ich meine sebst erstellten Thread-Eröffnungen sehen?


Florian
Themenstarter
Beiträge : 172

Gibt es hier eine Übersicht der Threads die man selber als Themenstarter eröffnet hat?  Ich sehe da nur die  "Aktivität", die aber schnell unübersichtlich wird, weil dort sämtliche Akitivitäten von einem angezeigt werden und nicht  nur die erstellten Themenstarter-Themen.

Antwort
15 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15486

Hej 🙂

Nicht, dass ich wüsste. Hier heißt es Prioritäten setzen 😉 😀 ... Entweder viel schreiben ohne Überblick oder Überblick mit wenig schreiben. 😉 *scherzt*

neubaugoere antworten
6 Antworten
Florian
(@florian)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 172

@neubaugoere 
Oweh, sag das mal jack-black, unserem berühmten Viel-Schreiber 😀 
Ob der wohl noch den Überblick über seine Beiträge hat?

florian antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15486

@florian 

Also ich brauch nicht unbedingt einen derartigen "Überblick", also eine Seite oder Funktion, wo ich auf Knopfdruck eben alle von mir erstellten Threads sehe. Ich weiß ja, was ich gefragt habe und bekomme ja auch Benachrichtigungen darüber, wenn mir jemand geantwortet hat. Und auch, wo ich geantwortet habe, wird mir per Benachrichtigung mitgeteilt. - Ja, ist anders als im vorherigen Layout, aber nicht wirklich "schlimm", dass es das nicht mehr gibt. - Du kennst noch das alte Layout?

neubaugoere antworten
Florian
(@florian)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 172

@neubaugoere 
Hallo Neubaugoere,
das hatte ich gemeint, was ist, wenn mich jemand was fragt und ich bekomme das gar nicht mit?

Es ist doch unhöflich, Fragen zu ignorieren,  ein...........das geht dich gar nix an ....oder............lmaA.........oder......
gib dir doch die Antwort selber..... ist doch immer noch höflicher als eine Frage zu ignorieren......... 🤣 😀 

florian antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1770

@florian 

Es ist doch unhöflich, Fragen zu ignorieren

Och, da mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Unbeantwortete Fragen sind in diesem Forum eher der Normalfall als die Ausnahme, wie ich finde. 😀 

 

tamaro antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Guten Morgen @florian 

Es gibt da eine Möglichkeit.

Klicke mal auf das Männchen oben und dann auf Aktivitäten oder Abonnement. Da siehst du es

 

Schönen Tag noch 

gorch-fock antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15486

@florian (zum Beitrag)

Jou, da gibt es Benachrichtigungen. Willst du das "Fortlaufen" eines Threads beobachten oder beim Gespräch dabeisein, kannst du - während du eine Antwort/einen Beitrag tippselst - direkt vor dem Absenden das Kästchen "Thema abonnieren" anklicken, dann "Antwort (abschicken)" und du wirst über alles benachrichtigt. Über die "Männlein"+"Abonnements"-Funktion kannst du auch andere Dinge machen.

🙂

neubaugoere antworten


lhoovpee
Beiträge : 2870

@florian 

  1. Oben in die Suchleiste klicken und ohne etwas zu schreiben Enter drücken.
  2. Bei Suchtyp den letzten Eintrag auswählen
  3. Als Suchbegriff dein Usernamen angeben
  4. Suchen klicken

 

lhoovpee antworten
5 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15486

@lhoovpee - dazu eine Frage:

Bekommst du dann nicht alle deine geschriebenen Beiträge gezeigt? - War nicht Florians Bestreben, alle seine Threads zu sehen? Ich weiß es grad nicht mehr.

*nachgeschauthab*

Veröffentlicht von: @florian

Gibt es hier eine Übersicht der Threads die man selber als Themenstarter eröffnet hat?  

 

neubaugoere antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2870

@neubaugoere

Daher muss man den Suchtyp auf ein eröffneten Threads einschränken. 

lhoovpee antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15486

@lhoovpee 

*hm* Wenn ich aber z.B. gar nicht mehr weiß, wie viele Threads ich eröffnet habe und welche, dann kann ich sie damit nicht suchen als einen Überblick. Das habe ich doch richtig verstanden, oder nicht?

neubaugoere antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2870

@neubaugoere Ich verstehe die Frage nicht. Mit dem Filter siehst du alle Themen, die du eröffnet hast.

Hier z.B. alle Themen, die du eröffnet hast.

lhoovpee antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15486

@lhoovpee  Viiiiiiielen Dank.

Jetzt hab ich erst mal verstanden, wie ich suchen muss. 😀 Und ich denke, der TE hat es somit jetzt auch verstanden. 🙂

neubaugoere antworten
Deborah71
Beiträge : 23154

@florian 

Nicht wirklich, aber du kannst auf einem Umweg deine bisherigen Threads aufspüren und dir dann das Eingangspost in einen Ordner bei deinen Lesezeichen auf deinem Rechner speichern.

Noch hast du ja noch nicht so viele Threads und erinnerst dich noch an den Anfang und den Forenbereich, in dem du den Thread erstellt hast.

Geh also zu Foren, klick den entsprechenden Bereich an und dann werden dir die Eingangsposts gezeigt.

Wenn du dann demnächst einen neuen Thread eröffnest, dann speicher dir gleich das Eingangspost ab.

 

Beispiel: dieser Thread

Foren klick

Community klick

Technische Fragen klick

Titel suchen - gefunden

angeklickt

Url in den Lesezeichen abgespeichert

deborah71 antworten


Florian
Themenstarter
Beiträge : 172

Vielen Dank für die vielen (auch hilfreichen) Antworten 😀 🤤 

florian antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?