Zum aktuellen/jeweiligen Beitrag
Manno, wieso "hüpft" das Programm nicht mehr an die Stelle, wo der neue Beitrag ist?? Weder bei, in oder über die Glocke noch via "neue Beiträge"???
Ist das eher ein generelles Problem der jesus.de-Software oder mein Computer-Problem? (wobei ich nichts verstellt habe und gestern, soweit ich weiß, auch kein Update lief)
Kennt sich jemand aus?
Ich kenn mich nicht aus, aber offensichtlich ist es nicht nur mein Problem.
Hab grad in einem längeren Thread was geschrieben und das ist jetzt irgendwo mittendrin und entzieht sich meiner Kontrolle.
Dat Dingen steht schon da, wo es hingehört ... doch die Verlinkung in den Benachrichtigungen (schlau geraten 😀 ) springt nicht mehr dorthin, wohin sie eigentlich verlinkt ist ... das macht es etwas schwieriger, zu folgen, weil ich immer erst mal wieder suchen muss ...
Ach und: schön, dass es nicht nur mir so geht. 😀 😀
"Ach und: schön, dass es nicht nur mir so geht."
Egoistin! Auch wenn das für dich bedauerlich wäre, fände ich es für das Forum (und speziell natürlich für MICH in meiner Selbstlosigkeit) besser, wenn es nur dir so ginge.
Danke. Beim Abmelden scrollte im Hintergrund die ganze Webseite nach unten und das Dialogfeld zum Abmelden erschien links unten.
Vielleicht noch das: re und li ist ja eine Art "Hintergrundbild" jesus.de zu sehen mit der Leiste oben. Die bleibt auch. Und im "Mittelfeld" geht von oben bis unten alles durch, also von meiner Browserzeile an, was sonst unter der jesus.de-Leiste (nenne ich sie mal) begann ...
An meinem anderen Rechner funzt das mit dem Hüpfen, aber die Darstellung ist dennoch verschoben ... *INFO* ... bis an die Browserzeile ran ...
Und ich lebte kurzzeitig im Glauben, ich hätte das System so halbwegs begriffen ... 😳