Zum aktuellen/jewei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zum aktuellen/jeweiligen Beitrag

Seite 2 / 2

neubaugoere
Themenstarter

Manno, wieso "hüpft" das Programm nicht mehr an die Stelle, wo der neue Beitrag ist?? Weder bei, in oder über die Glocke noch via "neue Beiträge"???

Ist das eher ein generelles Problem der jesus.de-Software oder mein Computer-Problem? (wobei ich nichts verstellt habe und gestern, soweit ich weiß, auch kein Update lief)

Kennt sich jemand aus?

Antwort
21 Antworten
lhoovpee

@neubaugoere 

Wenn man runter scrollt scheint der Inhalt auch über das Menü zu sein. Das war mal anders. Kann mir vorstellen, dass dadruch die automatische Scroll Funktion nicht mehr funktioniert. 

p.s. sobald man gescrollt hat, geht das Menü nicht mehr auf. Und wenn ganz oben ist und es auf macht, ist das Menü links, statt rechts. 

lhoovpee antworten

Chai
 Chai

Es ist fürchterlich. Ich hab 90(!) Benachrichtigungen und frag mich, ob ich mir die Arbeit machen soll, die zu lesen. 
Das ist nämlich Arbeit und so macht das keine Freude. 

chai antworten
9 Antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

@chai 

Es ist fürchterlich. Ich hab 90(!) Benachrichtigungen und frag mich, ob ich mir die Arbeit machen soll, die zu lesen. 
Das ist nämlich Arbeit und so macht das keine Freude. 

Musst du ja nicht. Scroll einfach durch und suche dir nur die Themen raus, die für dich interessant sind. Manchmal kommt man halt nicht hinterher, die Leute werden es schon verkraften... da muss man sich kein schlechtes Gewissen machen.

lucan-7 antworten
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@lucan-7 Ich mach mir kein schlechtes Gewissen - ich bin nur naseweis. 
Wär ja kein Problem, wenn die neuen Beiträge untereinander stehen würden, aber wenn sie irgendwo auf sechs Seiten verteilt sind, wird's halt doof. 
Ich muss ja auch die Antworten suchen, die direkt an mich gerichtet sind.

chai antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

@chai 

Ich muss ja auch die Antworten suchen, die direkt an mich gerichtet sind.

Das stimmt, wenn man danach filtern könnte wäre das schon viel einfacher...

lucan-7 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@chai 

Bei den Benachrichtigungen stehen ja die Themen grob drin ... du kannst auch den jeweiligen Thread (wenn mehrere Benachrichtigungen) durchgehen, sie im Kopf "abhaken", die Herzchen kannste eh lassen (da mochte nur jemand, was du sagst). Und so gehe ich z.B. alles durch, wobei ich nicht sooo viele Benachrichtigungen habe ... wenn es hoch kommt, vielleicht 15-20. Den Rest "lösche" ich einfach dann mit der Funktion drunter.

neubaugoere antworten
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@neubaugoere Schon klar - aber gerade in Threads mit 5-6 Seiten steht ja überall Lesenswertes dazwischen. 
Es ist noch mühseliger als am Anfang und da war's schon mühselig. 
Jetzt hab ich das mit den Benachrichtigungen begriffen und es ist kein Stück besser. 

chai antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@chai 

Ja, es ist schwierig ... und doof ... und ... na ja ... warten ... vielleicht hilft ja jemand ...

neubaugoere antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@neubaugoere 

Ja, schwierig und doof...  aber natürlich auch eine Chance für alle, die böse Postings schreiben wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mods die bösen Postings finden, ist grad deutlich geringer als sonst...

Inzwischen habe ich die Rückmeldung, dass sich jemand mit der Sache befasst. Schau mer mal...

frosch80-mod antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@frosch80-mod 

Oh ... hierhin bin ich mal gehüpft ... *freu* ...

neubaugoere antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@frosch80-mod 

und ich hüpfe auch sonst wieder ... nur das mit dem "Mittelstreifen" und seitlich dann nicht scrollen können, ist noch ... *freufreu*

neubaugoere antworten
neubaugoere
Themenstarter

@dawi @frosch80-mod und Team: Also bei mir geht wieder alles. Vielen Dank an den Helfer im Hintergrund!!! 🤝 😊 🌼 

neubaugoere antworten
2 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@neubaugoere 

Bei mir nicht. "Der Mittelstreifen" ist weg, aber nach wie vor lande ich immer beim Eröffnungsposting. Mit Mod-Nick auf Opera.

Mit Privatnick auf Chrome geht es bei mir auch. Was hast du denn für einen Browser?

frosch80-mod antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@frosch80-mod 

ah, ja, hab auch Chrome ...

neubaugoere antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?