Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehepartner und Mutter am gleichen Tag verstorben

Seite 2 / 2

Friedrun
Themenstarter
Beiträge : 1

Guten Tag, ich suche Menschen die mich in meiner Trauer verstehen und Kraft geben mit meiner Trauer fertig zu werden. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

Antwort
11 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

liebe Friedrun,

auch wenn jetzt deine Kräfte schwinden mögen, die Hoffnung geht,

wünsche ich dir, neue Liebe, neue Hoffnung, neuer Glaube im Gebet.

in guten Gedanken und im Gebet für dich,

Frederick

Nachtrag vom 04.05.2021 1830
https://www.youtube.com/watch?v=G8SL0kLGO38&list=RDG8SL0kLGO38&start_radio=1

befiehl dem HERRN doch Deine Wege, hoffe auf IHN.......

Anonymous antworten
1 Antwort
sa.br
 sa.br
(@sa-br)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 483

Ich bete auch mit, für Friedrun !
Um Gottes Trost - und dass ihr liebe Menschen zur Seite stehen.

sa-br antworten


Jemima65
Beiträge : 161

Liebe Friedrun,
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir nun geht. So einen Schlag erleben sicherlich nicht viele Menschen.
Ich habe im April nach 4 Wochen Auf und Ab, zwischen Hoffen und Bangen, Anmeldung zur Früh-Reha und zwei Abschiedsbesuchen auf der Intensivstation, positiven und negativen Gebetseindrücken von Freunden meinen Mann verloren (Covid 19). Und er war der einzige in unserer Familie ohne Behindertenausweis.
So ganz habe ich es immer noch nicht realisiert. Manchmal ist mein Alltag so falsch normal, manchmal möchte ich mich nur noch verkriechen und weinen.
Und das alles ist ganz normal! Jeder trauert anders, und jeder Trauernde sollte für sich das Recht beanspruchen, so zu trauern, wie es ihm gut tut.
Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen, auch per PN.
Dir ganz viel Kraft - Gott trägt dich, auch wenn du es im Moment nicht spüren kannst. (So gut es von außen geht) mitfühlende Grüße, Jemima

jemima65 antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?