Benachrichtigungen
Alles löschen

Morgen begleiten wir Dich

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

u.a. mit diesem Lied auf Deiner letzten irdischen Reise

https://youtu.be/IKhgA-REem0
ruhe in Frieden 😢

Antwort
9 Antworten
tristesse
Beiträge : 18521


Ich bin bei euch

tristesse antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Sorry,

habe jetzt erst mitbekommen, dass Dein Vater gestorben ist.

Gottes Kraft und Segen in der Zeit der Trauer.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Allen hier
die so liebe an uns gedacht, für uns gebetet haben und mit uns trauen, auch im Namen meiner Familie, ein herzliches

DANKE

eure Postings haben gut getan in diesen schweren Stunden

Auch wenn Papa 91 werden durfte.
Es ist immer der falsche Tag, die falsche Stunde. Besonders dann, wenn es so abrupt kommt, das keinerlei Chance bleibt

Auf ein letztes ich liebe dich oder leb wohl

Wir wissen aber, bei aller Trauer, das er Gestern in nichts anderes gelegt wurde, als in die behütenden Hand Gottes, mit all seiner Liebe und Gnade

Danke noch einmal

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @scylla

Danke noch einmal

von mir aus sehr gerne 😊

mir ist noch ein Vers aus der Bibel für Deinen Vater in den Sinn gekommen, den ich Dir gerne nennen möchte. Er steht in Dan. 12,13b:

Du darfst nun ruhen und wirst einst auferstehen zu deinem Erbteil am Ende der Tage!

Gottes Segen für Dich und Deine Familie 😊

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?