Benachrichtigungen
Alles löschen

Account löschen

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Ich habe bereits 4 x an info@jesus.de die Bitte gesendet meinen Account zu löschen. Da ich nach bald zwei Wochen keine Antworten bekam, dachte ich, ich beteilige mich dann halt weiter. Aber ich merke dass es mir nicht gut tut.

Ich möchte endlich dass mein Account gelöscht wird. Das ist ja auch mein Recht. Nur werden Emails an info@jesus.de nicht gelesen, denke ich. Nach 14 Tage hätte ja jemand geantwortet.

Kennt jemand einen anderen Weg. Im Menu ist leider nicht die Option da sich zu löschen. So kenne ich es normalerweise. Also kein Knopf, Emails werden nicht gelesen. was tun? Bin ratlos...

Antwort
37 Antworten
Jigal
 Jigal

Man löscht sich auch hier selbst.  Man geht auf den Mensch ganz rechts und wählt Benutzerkonto und löschen,  das habe ich jetzt selbst  herausgefunden.

jigal antworten
7 Antworten
Goldapfel
(@ga2)
Beigetreten : Vor 11 Monaten

@jigal 

Sowas gibt es bei mir nicht 😅 

Vielleicht weil ich am Handy on bin?

ga2 antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@ga2 Du hast ja auch Löschverbot. Du wirst gebraucht.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@jigal Das ist grad ziemlich witzig von einem Feuerwehrmann ... 😀

neubaugoere antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@jigal 

unterschreib!

L'Chaim

awhler antworten
Goldapfel
(@ga2)

@awhler 

Ach was, das von dir? 😅

ga2 antworten
Goldapfel
(@ga2)

@jigal 

Schmeiße sonst nicht mit Herzen an fremde Männer um mich. Aber dafür 🧡

ga2 antworten
ichsen
 ichsen
(@ichsen)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

@jigal Zustimmung

ichsen antworten

Goldapfel

@undwenndoch 

Bitte die Mods, dich zu sperren, bis dein Konto gelöscht wird.

ga2 antworten
neubaugoere

Niemand zwingt dich, dich anzumelden, wenn du das nicht möchtest. 

neubaugoere antworten
1 Antwort
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@neubaugoere 

Ich glaube, das weiß er 😉

Ein "Bleib doch!" wäre die alternative Antwortmöglichkeit.

L'Chaim

awhler antworten

AWHler
 AWHler
Veröffentlicht von: @ga2

Ach was, das von dir? 😅

Was jetzt? 😉

L'Chaim

awhler antworten
7 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@awhler Kleiner technischer Hinweis: Bitte nicht die roten Anführungsstriche verwenden, weil die Beiträge dann immer wieder vorn landen, unterm TE sozusagen (wenn man an die frühere Baumstruktur denkt). Kennst du die eigentlich noch? So steht der Beitrag lose allein und niemand weiß auf Anhieb, wohin der gehört ...

neubaugoere antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

Veröffentlicht von: @neubaugoere

@awhler Kleiner technischer Hinweis: Bitte nicht die roten Anführungsstriche verwenden, weil die Beiträge dann immer wieder vorn landen, unterm TE sozusagen (wenn man an die frühere Baumstruktur denkt). Kennst du die eigentlich noch? So steht der Beitrag lose allein und niemand weiß auf Anhieb, wohin der gehört ...

Upps ... Danke Dir für den Hinweis, hab ich dann wohl in letzter Zeit immer falsch gemacht ... also "XY antworten" - Passagen markern ... und dann rechts unten die grauen Anführungszeichen zum Übernehmen anklicken, wie jetzt gerade ...

Die Baumstruktur kenne ich noch, da war ich aber nur als Leser hier mal präsent.

War die besser? Ich vermute, man hat bei allzu großen und ausladenden Bäumen die einzelnen Zweige und Blätter besser gefunden, oder? Hier erlebe ich in der Tat mit den versetzten Kästchen hier und da einen kleinen Schwindel, wenn man nicht direkt dranbleibt ... Warum wurde es geändert?

L'Chaim

awhler antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@awhler 

Ja, wenn man heute genau schaut, sind die ersten 6 oder 7 Beiträge in Baumstruktur, danach leider nicht mehr. Da empfiehlt es sich, zu verlinken und/oder zu zitieren. Und, ja, die war besser, weil ich nicht alles lesen musste, wenn ich einen Thread aufgemacht habe, wenn da nichts Neues stand (auch das war auf einen Blick ersichtlich) in dem Strang oder Thread. 🙂 Manchmal muss man ne Weile scrollen, bis man den vorhergehenden Beitrag findet, aber es geht mit viel Geduld und Spucke. 😉

Ich selbst hab mich an "kompliziert" gewöhnt: Ich nutze die roten Anführungsstriche, kopiere alles, wenn es ganz unten steht, hab vorher schon auf den zu antwortenden Beitrag eben auf "antworten" geklickt - Feld ist dann auf sozusagen - wandere nach dem Kopieren von ganz unten genau dahin zurück und füge das Kopierte ein, dann steht wenigstens noch drin, wer das Zitierte gesagt hat. Kann man auch anders. Jeder, wie er mag.

-> ja, haste's so gemacht wie ich immer ... nur anders beschrieben ... worüber ich jetzt nicht nachdenken will 🤣 😉 

Je ausführlicher - so meine Ansicht - jemand antwortet und Bezüge aufzeigt, umso wert-voller für alle. (Nein, mach ich auch nicht immer.)

Die Forensoftware ... lange Geschichte ... es gibt ein paar Threads drüber, wenn ich nicht irre ... alle Dinge kosten, jemand muss betreuen (kostet auch evtl.) und alle arbeiten ehrenamtlich ... der Betreiber (SCM) entschied sich dafür, ich glaube, die Software ist kostenlos, bin mir aber nicht sicher. Dafür wurde halt in Kauf genommen oder haben alle in Kauf nehmen müssen - zum Erhalt von jesus.de-Foren (!!) -, dass die technische Seite eben ein wenig abgespeckter ist. Und Veränderungen brauchen halt jemanden, der das programmiert ... da sind wir am Anfang ... alle Dinge kosten ... alle arbeiten ehrenamtlich ... 🙂

neubaugoere antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@neubaugoere 

Sorry, bin nochmal verwirrt ...

Also: Du schriebst "Bitte nicht dir roten Anführungsstriche" verwenden - das habe ich so verstanden, dass ich nach dem zitierenden Textmarkern (im Posting, auf das ich Bezug nehmen will) NICHT das automatisch erscheinende ROTE Zitierkästchen, das sich sofort unterhalb zur Übernahme öffnet, anklicke ... sondern rechts unten von den drei Symbolen "Ausrufezeichen - Anführungsstriche - Klammer" dir Anführungsstriche anklicke ... Hab ich's?

L'Chaim

awhler antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@awhler 

Ja. 

deborah71 antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@deborah71 

Danke

awhler antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@awhler 

Gerne 🙂 

Du hast sicher bemerkt, dass ich oft in eine Antwort Zum Beitrag schreibe und den mit dem passenden link unterlege. Den link des posts auf das man antwortet ist hinter der kleinen Kette neben den schwarzen Zitatzeichen. 

Dann muss man nicht den ganzen Beitrag reinkopieren, wenn es viel text ist, hat aber doch die Verbindung worauf man antwortet. Dann können andere in den vorigen Beitrag springen und den Kontext nachlesen ohne weiter oben den Beitrag suchen zu müssen, aus dem das Zitat entnommen wurde. 

Auf diese Möglichkeit hat Neubaugöre mal aufmerksam gemacht. Ist eine kleine Mühe, aber lohnenswert bei intensiven Themen mit vielen Posts. 

deborah71 antworten
Chai
 Chai

@undwenndoch: Du bist nicht verpflichtet zu schreiben, wenn Du das nicht willst.

chai antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@chai 

Vielleicht so eine Art Zwang oder Sucht?

Ich merke dass es mir nicht gut tut.

Ich möchte endlich dass mein Account gelöscht wird.

Also das klingt aus meiner Sicht schon ziemlich verzweifelt und sollte wirklich ernst genommen werden.

deleted_profile antworten

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?