"EU-Chatkontrolle: Signal-App droht mit Rückzug aus der EU"
Artikel dazu:
https://www1.wdr.de/nachrichten/eu-chatkontrolle-signal-app-100.html
Dann soll Signal gehen, wenn das Ganze demokratisch beschlossen wurde und einer ggf. rechtlichen Prüfung standgehalten hat, dann müssen sich Unternehmen nun einmal fügen.
Oder sie gehen dann halt. Und Reisende soll man nicht aufhalten...
Der Staat gibt die Regeln vor, diese können rechtlich überprüft werden, ist diese Prüfung positiv dann gelten sie unumschränkt.
Nun ich möchte jetzt auch nicht, dass Fotos die ich versende vorher geprüft werden. Ich bin da aber auch selbst sehr sparsam. Kinderbilder bekommt nur nahe Familie. Wie das schief gehen kann hat man bei youtube schon gesehen, praktisch kannst du dann als Frau nicht mal mehr ein Bild deiner Brust senden, wenn du dir über etwas unsicher bist. He ich habe da einen Fleck, was hälst du denn davon. Wie erkennt die Software denn ob das ein Kind ist. Ich habe da so einen Freund der mir Bilder schickt die ich nicht möchte. Keine Kinder aber die Frauen sehen wegen fehlender Haare im Intimbereich wie Mädchen aus.
Störender finde ich dann noch so Schlumpfdinge: Stellenangebot für Bundeskanzler, gerne aus Österreich.
Ein Autobahnschild mit der Ausfahrt Braunau am Inn, mit dem Hinweis. Einer wurde schon mal gefunden.
Direkter zum Thema. ich brauch kein Signal. Ich brauche Whats App für die Feuerwehr. Nackfotos möchte ich nicht erhalten und Fotos von meinen Intimbereich zu machen auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Na und zu den die ihre Finger nicht von Kindern lassen können, oder die das sexuell erregt. Eine Mutter hat mir mal gesagt, da gehört der Radischneider angesetzt. Wo wir wieder beim Oktoberfest wären. Der Radischneider ist sauscharf und macht aus einem Rettich Kringel.