Christliche Startseite
[- Werbung gestrichen -; mfg fr 🙂 sch80-mod]
Soweit ich das sehen kann, ist das kein christlicher Anbieter sondern von einer gewerblichen Marketingagentur.
Bevor Du hier daher weiter Werbung für diese Website machst, solltest Du das mit der Moderation abklären.
VG
Chey
Hej Chey,
"ist das kein christlicher Anbieter"
woran machst du das fest? Ich halte aber die Frage eher für irrelevant, weil das Werbeverbot im Forum völlig unabhängig davon gilt, wie "christlich" das beworbene Produkt ist.
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
P.S.: Den Rest deines Dialogs mit Logos werde ich streichen, weil er doch eher belanglos ist. (Und danke für deinen Alarm).
Ich habe mir zunächst ihre eigene Wrbsite angeschaut, die ja im Impressum steht. Dort habe ich keinerlei Hinweise gefunden auf etwas christliches. Ich kenne normale Händler, die dazu überzeugte Christen sind. Da findet sich immer etwas.
Dann habe ich Arbeitgeberbewertungsportale angeschaut, was in der Regel ehemalige Angestellte über die Firma schreiben. Auch da keinerlei christlicher Hinweis, weder positiv noch negativ.
Diese Zweifel reichten für mich, dem TE zu raten, sich an Euch Moderatoren zu wenden.
Als schon nach einem Posting klar war, dass er das nicht machen würde, habe ich Euch informiert. Ich sah keinen Grund, das hier weiter mit dem TE zu diskutieren.
VG
Chey
Ich bin hier ja auch nicht die Forenpolizei, das ist Deine Aufgabe 😉
VG
Chey
Das Thema habe ich schon auf himmlisch plaudern gelesen, Interesse im dortigen Forum kaum vorhanden.